Also vor vier Jahren war ich auch Fan der Olsentwins. Dadurch fing ich ja auch nur an "Full House" zu gucken. Aber wie sie sich jetzt gebären gefällt mir nicht mehr so. Zwar lese ich immer noch ihre Bücher und gucke ihre Filme, aber Fan bin ich nicht mehr. Klar Mary Kate tut mir wegen ihrer Magersucht total leid. Sie ist mir immer noch die liebere von den beiden. Aber es musste ja früher oder später so kommen mit Drogen, Alkohol usw. Wenn man seine Kinder schon mit 9 Monaten vermarktet.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Sondern nur meine ehrliche Meinung.
Mary-Kate & Ashley wurden dieses Jahr vom Radar Magazine auf Platz 5 der Fashion's 60 Most Powerful People gewählt.
Zitat von JessesGirlAlso vor vier Jahren war ich auch Fan der Olsentwins. Dadurch fing ich ja auch nur an "Full House" zu gucken. Aber wie sie sich jetzt gebären gefällt mir nicht mehr so. Zwar lese ich immer noch ihre Bücher und gucke ihre Filme, aber Fan bin ich nicht mehr. Klar Mary Kate tut mir wegen ihrer Magersucht total leid. Sie ist mir immer noch die liebere von den beiden. Aber es musste ja früher oder später so kommen mit Drogen, Alkohol usw. Wenn man seine Kinder schon mit 9 Monaten vermarktet.
hmmmmmmm also, ich stimm euch auch zu, aber ich muss auch sagen, ich mag die beiden nach wie vor so gern. Ich weiß nicht, aber früher waren sie eben das, was man aus ihnen gemacht hat und jetzt haben sie endlich mal die Gelegenheit, zu zeigen, wer sie wirklich sind. Das find ich schon ganz richtig so und dass dabei eben einiges schief gelaufen ist...das gehört dazu, würd ich sagen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyMary-Kate & Ashley wurden dieses Jahr vom Radar Magazine auf Platz 5 der Fashion's 60 Most Powerful People gewählt.
Zitat von JessesGirlAlso vor vier Jahren war ich auch Fan der Olsentwins. Dadurch fing ich ja auch nur an "Full House" zu gucken. Aber wie sie sich jetzt gebären gefällt mir nicht mehr so. Zwar lese ich immer noch ihre Bücher und gucke ihre Filme, aber Fan bin ich nicht mehr. Klar Mary Kate tut mir wegen ihrer Magersucht total leid. Sie ist mir immer noch die liebere von den beiden. Aber es musste ja früher oder später so kommen mit Drogen, Alkohol usw. Wenn man seine Kinder schon mit 9 Monaten vermarktet.
hmmmmmmm also, ich stimm euch auch zu, aber ich muss auch sagen, ich mag die beiden nach wie vor so gern. Ich weiß nicht, aber früher waren sie eben das, was man aus ihnen gemacht hat und jetzt haben sie endlich mal die Gelegenheit, zu zeigen, wer sie wirklich sind. Das find ich schon ganz richtig so und dass dabei eben einiges schief gelaufen ist...das gehört dazu, würd ich sagen!
MKA sind auf Platz 1 von "die 10 beliebtesten Kinderstars!!!" Ich habe auf vip.de für sie abgestimmt (falls ich das Video bei YouTube finde, werde ich es reinstellen!)
Ich hab Mary-Kate & Ashley gerade auf Platz 1 bei "Die 10 beliebtesten Kinderstars" gesehen Sie haben auch ein paar echt süße Szenen aus Full House gezeigt! Und eigentlich hätte ich erwartet, dass so ein Report über die beiden ein bisschen bösartiger ausfällt, so nach dem, was man in letzter Zeit immer so in den Klatschblättern liest. Aber ich finde, das hat's schon ganz gut getroffen
Zitat von fullhousefanMKA sind auf Platz 1 von "die 10 beliebtesten Kinderstars!!!" Ich habe auf vip.de für sie abgestimmt (falls ich das Video bei YouTube finde, werde ich es reinstellen!)
Wird die Sendung am Sonntag nicht auch immer noch wiederholt?
Boah ich bin so froh das ihr alles das auch gesehen habt!!! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig! Ich fand auch,dass die beiden echt ziemlich gut davon gekommen sind... Die haben echt nur positiv über sie berichtet. Und natürlich hab ich mich auch über die ganz vielen Ausschnitte über Full House gefreut! Und wir haben Jesse gesehen! Ich hab danach nur als gegrinst... Ich hätte das NIE gedacht das die die mal bei "Die 10" zeigen!!!
Vor ein paar Jahren waren sie doch schon mal bei dieser SEndung. Weiß ja noch nicht ob es das selbe war wie vor ein paar Jahren. Das war auch bei meiner Sammlung auf dem PC.ich gucke mir heute die Wiederholung an. Mein Videorekorder ist erst zu spät angegangen. Nächste Woche Samstag kommt auf RTL "Ein unschlagbares Doppel". Nachmittags!