Hmmm hier mal der genaue Link: http://www.yam.de/Mary_Kate___Ashley_Ols...rkracht%21.html# Ich denk nicht, dass das stimmt, solche Gerüchte gibt's doch schon immer, die kommen und gehen und dass man sich nicht immer verstehen kann, dürfte ja klar sein... Trotzdem denk ich, dass das wieder alles ziemlich aufgebauscht wird, wie immer eben und dass die beiden sich nach all den Jahren um ihr Vermögen und die Firma streiten - sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Heute abend kommt übrigens mal wieder "Charlie's Angels - Volle Power", also der zweite Teil der Neuverfilmung mit Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore und Mary-Kate & Ashley haben da auch einen ganz kleinen Gastauftritt, sie sind aber nur ein paar Sekunden zu sehen!
ja..achja ich hab heut in einer zeitung gelesen(die gibts bei uns immer freitag."Live" heißt die und da steht immer so klatsch un tratsch drinnen ^^) da stand: "mary-kate wollte heiraten aber ihre freundin paris hilton hat der bräutigam auch gefallen und nun is er weg" wie gemein-falls das stimmt
Zitat von Johns BabyHeute abend kommt übrigens mal wieder "Charlie's Angels - Volle Power", also der zweite Teil der Neuverfilmung mit Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore und Mary-Kate & Ashley haben da auch einen ganz kleinen Gastauftritt, sie sind aber nur ein paar Sekunden zu sehen!
Wo und wann kommt der denn?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Der Trailer von Mary-Kates neuem Film "The Wackness" ist jetzt erschienen, hier könnt ihr ihn anschauen, wenn ihr wollt: http://www.mtv.com/overdrive/?vid=224662
Und Mary-Kate ist dieses Jahr wieder in dieser Liste der reichsten Jungunternehmer, allerdings nur noch auf Platz 2. Auf Platz 1 ist Miley Cyrus, keine Ahnung mit was die im letzten Jahr 18,2 Mio. US-$ verdient haben soll, eigentlich kenn ich die gar nicht so wirklich und sie soll trotzdem mehr Geld haben als mka... Mary-Kate ist mit 17 Mio $ aber immer noch vor Scarlett Johansson und Jessica Alba, das muss man sich mal vorstellen Was mit Ashley ist, steht da allerdings nirgendwo...
Miley Cyrus spielt doch bei Hannah Montana mit. Mich wunderts nur, dass sie da so viel Geld verdient hat... Und ich finde es auch komisch, dass nur MK auf der Liste ist und Ashley nicht
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja, gibt es, aber mir gefällt sie in letzter Zeit gar nicht, sie wird im Gesicht immer noch schmäler... Ashley sieht um einiges gesünder aus! Aber ich muss sagen, mir ist das in den letzten Wochen wieder mehr an einigen Bildern aufgefallen, vor allem Mary-Kate's Nase...ich bin mir nicht sicher, aber nach all diesen Operationsgerüchten, ich glaub schon, dass da was dran sein könnte und sie die Nase hat machen lassen, was ich persönlich total schade find! Hier ein paar neuere Bilder: