hehe ja Schaut mal, die neuen Bilder von mka bei der Costume Institute Gala, mir gefallen die beiden in den letzten Wochen echt wieder viiiiiiel besser. Und sie lachen auch wieder mehr
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
sorry, aber eine von beiden (weiss jetz nich wer wer ist (gelbes Kleid)) schaut doch sehr stoned aus. Auf dem zweiten auch nich wirklich besser. wie n junkie. Vielleicht täuscht des bloß!
sehe ich auch so, Mary-Kate steht auf dem zweiten Bild total gebeugt (wahrscheinlich hat sie schon Osteoporose so wie das aussieht) naja, aber Ashley ist wirklich hübsch!!!
Zitat von fullhousefansehe ich auch so, Mary-Kate steht auf dem zweiten Bild total gebeugt (wahrscheinlich hat sie schon Osteoporose so wie das aussieht)
naja, dass ist halt meine Meinung ich müchte ja nicht behaupten das sie auf dem Bild "stoned" ist, aber ich finde sie immer noch zu dünn und mir ist aufgefallen das sie häufig eine sehr krumme Haltung hat, was vllt. eine Folge der Magersucht ist! Es kann ja sein das du das nicht so siehst, aber ich empfinde das halt so...
huhuuuu wollte euch nur noch drei Bilder zeigen, die ich gerade zufällig gefunden hab. Die sind von der Veranstaltung neulich und zeigen mka, als sie sie gerade verlassen und das sind echt die schönsten Bilder, die ich seit langem von den beiden gesehen hab. Zum ersten Mal seit Monaten sehen die beiden richtig glücklich aus und diese Bilder, auf denen sie echt lachen und so sehen tausend Mal besser aus als alle Roten-Teppich-Bilder zusammen, find ich
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever