jup, dankeschön. Hab den Clip schon vorgestern auf meiner HP gepostet, aber seit ich die hab und ständig akutalisier, vergess ich öfter mal, das auch ins Forum zu posten, sorry Der Auftritt bei Letterman ist jedenfalls ziiiiiiiiiemlich cool, find ich. Nur zum Schluss wirkt's irgendwie etwas krampfig...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
mmmmmh das hat doch letzte Woche schon das OK-Magazine geschrieben. Ich glaub am allerwenigsten, dass sich die beiden total zerstritten haben, das erzählen die doch in Amerika schon seit einem halben Jahr und seitdem gab's massig Fotos und Videos, die das Gegenteil gezeigt haben. Wenn das erst jetzt in Deutschland angekommen ist, find ich eher die deutschen Medien etwas unaktuell... Und das mit MK in der Klinik...könnt ich mir schon eher vorstellen, glaub ich aber auch nicht... bei denen wird doch langsam jeder in eine Entzugsklinik gesteckt, von dem man mehr als 3 Wochen nichts mehr neues zu berichten wusste...
Heute kommt Factory Girl in die deutschen Kinos, der Film, in dem Mary-Kate zunächst eine Nebenrolle hatte, die dann aber fast komplett rausgeschnitten wurde, weil die das Budget gekürzt haben und der Film kürzer werden musste Ich glaub, Mary-Kate ist nur noch in einer Szene im Hintergrund zu sehen...
edit: aaah noch mehr Olsen-News, wie ich sehe... Am Sonntag war doch die Premiere von "Roast of Bob Saget" (die Bilder der FH Cast wurden gepostet) und da sind anscheinend Comedians aufgetreten, die die ganze Zeit blöde Witze über die Zwillinge gemacht haben und dazu gibt's jetzt zwei Statements von Bob und John: "Anybody who talks about my TV kids - that upsets me the most. I am very protective. I love them very, very much." Bob Saget "I thought some of [the roast] was a little over the top. They're still my friends. I think [the comics] crossed the line a few times." Ist das nicht schön??
Und noch was: http://uk.popsugar.com/1844018 Da sind Bilder vone einem neuen Shoot und ein Artikel über Mary-Kates Style...
das mit "Factory Girl" habe ich gestern auch gelesen als ich im Kino war, dass lohnt sich ja nicht wirklich für die eine MK Szene ahhh, dass Statement ist toll, habe es gerade auf PerezHilton gelesen!!!