also, ich hab da mal vor einiger Zeit eine Diskussion in einem Forum verfolgt, in der es eben darum ging, wer auf welchem Bild zu sehen ist. Die haben sich echt die Augen ausgekratzt deswegen Na ja, jedenfalls war ich auch absolut 100%ig sicher, dass Mary-Kate auf dem linken, etwas dunkleren und Ashley auf dem rechten, bei dem man das Gesicht etwas mehr sieht, abgebildet ist. Jetzt hat aber Ashley neulich bei David Letterman schon gesagt, dass sie auf dem anderen Bild ist und das gleiche sagt jetzt Mary-Kate bei Conan O'Brian. Ich glaub's inzwischen, aber ich hätte auf jeden Fall auch daneben gelegen! Na ja, eine Zeit lang haben die beiden ja mal besonderen Wert darauf gelegt, dass sie unterschiedlich aussehen, aber ich find's lustig, dass sie sich wieder immer ähnlicher werden Vllt habt ihr ja schon gesehen, auf vielen Seiten wurden schon Scans aus dem Buch gepostet und ich bin total begeistert von denen Ich wil dieses Buch unbedingt haben!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe gerade im Viva Teletext gelesen, dass Ashley ihren Freund Jason Bartha heiraten möchte und sich das Kleid von Karl Lagerfeld schneidern möchte!!!
Ashley will heiraten !! Wow! Also den Typen von ihr mag ich voll ! Der spielt ja zb. in Das Vermächtnis der Tempelritter und in Das Vermächtnis des geheimen Buches mit !! Find den cool !!
Danke für den Link, Carla !
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von TabbiGeld genug hat sie ja! Sie kann sich auch 20 Mal scheiden lassen und hat immer noch Geld zum scheißen! Was sollen wir uns also darum Gedanken machen!
und seh ich genauso
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
...das mit der Hochzeit ist nur ein Gerücht und ich glaub nicht, dass es stimmt. Wenn mal alles glauben würde... dann wär Mary-Kate inzwischen im 6. Monate schwanger
...da haben wir's ja schon. Die Hochzeits-Gerüchte wurden anscheinend so übel, dass ein öffentliches Statement dazu verfasst wurde: "Contrary to several tabloid reports, Ashley Olsen is not engaged to be married. Ashley is dating Justin Bartha and they are very happy."
ooh Mann ich bin gerade am Rumüberlegen, ob ich mir "Influence" bei amazon bestellen soll. Das kostet gerade 22€, versandfrei und ich weiß nicht, ob's nicht teurer wird, wenn ich warte, außerdem kann ich's nicht mehr abwarten Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich's von meinen Eltern nicht zu Weihnachten kriegen würde, die sind nämlich nach wie vor total genervt von allem was mit Full House zu tun hat Andererseits...vllt wird's doch noch günstiger oder erscheint auf Deutsch oder...außerdem muss ich auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen! hmmmmmmmm ich muss das heute Abend irgendwie noch mit meinem Gewissen vereinbaren