omg !! Ich denke eigentlich schon, dass es noch auf Deutsch erscheinen wird, doch doch !! Hm und mit dem Preis ist das so ne Sache.. Er kann rauf aber auch runter gehn..
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
nein, aber ich mein ja nur, für Weihnachtsgeschenke muss noch Geld übrig bleiben Und außerdem werd ich ja noch so eine kleine Investition um Weihnachten rum tätigen^^ Mal sehen, vielleicht werd ich das Buch später spontan doch noch bestellen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab's getan! Oh Mann und bei amazon konnte man sich noch nicht mal das Cover und die Rückseite aussuchen, aber weil ich mich eh nicht entscheiden konnte, ist es vielleicht besser so Ich hab mir gedacht, ein Auto kann ich mir von meinen Ersparnissen eh nicht leisten, also kommt's auf die 22€ mehr oder weniger jetzt auch nicht an
super, dass dus dir jetz gekauft hast !! Kostet das eigentlich mit Versand 22€ oder kommt der noch dazu? Und wie meinst du das mit dem Cover und der Rückseite? Kann man sich das aussuchen ob man MK vorne oder Ash vorne bzw. hinten haben will??
also das Buch kostet 22,95 Euro und du musst bei amazon keinen Versand bezahlen! Und ja, es gibt eine Version, bei der ist Mary-Kate auf dem Cover und Ashley auf der Rückseite und eben genau andersrum, Ash vorne, MK hinten
Ich hab heute endlich mein Buch bekommen! Also, erst mal muss ich sagen, es ist wirklich VIEL größer, als ich gedacht hab!! Und ich weiß nicht, es hat mich irgendwie sofort gefesselt, ich wollte eigentlich bloß mal kurz reinlesen und durchblättern, aber als ich dann nach einer Zeit auf die Uhr geschaut hab, waren eineinhalb Stunden vergangen! Ich find's total interessant, einerseits die Interviews mit den Designern und Photographen und Künstlern, aber auch die Fragestellungen, die Bermerkungen dazwischen und die Bilder-Konstellation. Es sind echt viele Bilder dabei, auch Mary-Kate & Ashley von ganz früher, die mir bisher unbekannt waren und alles, was zur Mode so dazu gehört, von Schmuck und Klamotten bis zu Bildern und Möbelstücken. Ich finde einfach, das ganze Buch drückt aus, was die beiden in den letzten Jahren immer wieder sagen wollten: Wir sind nicht mehr die Kinderstars, die nur süß sein können, sondern wir sind erwachsen geworden und wir sind nicht das Zwillingspaar, das auf ewig zusammengehört, sondern zwei Menschen, die einander schätzen. Na ja und im Gegensatz zu allen Filmen und Büchern, die ich bisher von den beiden kannte und die für mich eigentlich immer eine kleine Enttäuschung waren, weil sie eben so maßstabsgeträu und von ihrer Verkaufsmasche geprägt waren, finde ich dieses Buch definitiv eine positive Überraschung, man merkt auch einfach, dass das wirklich das ist, was die beiden machen wollen und was sie sind und nicht, was ihnen irgendwer vorschreibt oder was sich am besten verkauft. Meine Meinung. Gut, als nicht-Mary-Kate&Ashley-Fan mag man das vielleicht anders sehen, aber ich hab das jetzt so beim ersten genaueren Anschauen empfunden.
es kursieren Gerüchte, dass Mary-Kate schwanger sei, sogar auf RTL.de steht es!!! Naja, warscheinlich hat sie nur zugenommen, außerdem steht da, dass Patrick Swayze sich von seinen Fans verabschiedet hat, da er ja nich mehr lange zu Leben haben soll...
Also wenn das stimmt, ist das schon ziemlich ja krass ! find ich aber jetz schon SEHR früh muss ich sagen... Okay, bei Britney Spears Schwester wars noch früher, aber trotzdem...
das haben sie doch vor ein paar Monaten schon mal erzählt! Wenn es da gestimmt hätte, müsste Mary-Kate mittlerweile schon fast im 7. Monat sein und das ist doch ausgemachter Blödsinn