Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.632 Antworten
und wurde 27.979 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 109
Annie Lee Offline

Alter Hase

07.11.2008 17:28
#1486 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

omg !! Ich denke eigentlich schon, dass es noch auf Deutsch erscheinen wird, doch doch !! Hm und mit dem Preis ist das so ne Sache.. Er kann rauf aber auch runter gehn..

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.11.2008 17:45
#1487 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

kauft ihr jetzt schon Geschenke?! Ich wünsche mir Influence glaube ich nicht zu Weihnachten, vllt. irgendwann später...

Johns Baby Offline

Admin

07.11.2008 17:51
#1488 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

nein, aber ich mein ja nur, für Weihnachtsgeschenke muss noch Geld übrig bleiben Und außerdem werd ich ja noch so eine kleine Investition um Weihnachten rum tätigen^^
Mal sehen, vielleicht werd ich das Buch später spontan doch noch bestellen

Johns Baby Offline

Admin

07.11.2008 19:15
#1489 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Ich hab's getan! Oh Mann und bei amazon konnte man sich noch nicht mal das Cover und die Rückseite aussuchen, aber weil ich mich eh nicht entscheiden konnte, ist es vielleicht besser so Ich hab mir gedacht, ein Auto kann ich mir von meinen Ersparnissen eh nicht leisten, also kommt's auf die 22€ mehr oder weniger jetzt auch nicht an

JohnFan Offline

Alter Hase

08.11.2008 00:36
#1490 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Auch ne gute Entscheidung

Annie Lee Offline

Alter Hase

08.11.2008 13:00
#1491 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

super, dass dus dir jetz gekauft hast !! Kostet das eigentlich mit Versand 22€ oder kommt der noch dazu? Und wie meinst du das mit dem Cover und der Rückseite? Kann man sich das aussuchen ob man MK vorne oder Ash vorne bzw. hinten haben will??

-----------------

Johns Baby Offline

Admin

09.11.2008 16:38
#1492 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

also das Buch kostet 22,95 Euro und du musst bei amazon keinen Versand bezahlen!
Und ja, es gibt eine Version, bei der ist Mary-Kate auf dem Cover und Ashley auf der Rückseite und eben genau andersrum, Ash vorne, MK hinten

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.11.2008 18:36
#1493 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

aaah okay !!

-----------------

Johns Baby Offline

Admin

17.11.2008 15:59
#1494 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Ich hab heute endlich mein Buch bekommen!
Also, erst mal muss ich sagen, es ist wirklich VIEL größer, als ich gedacht hab!! Und ich weiß nicht, es hat mich irgendwie sofort gefesselt, ich wollte eigentlich bloß mal kurz reinlesen und durchblättern, aber als ich dann nach einer Zeit auf die Uhr geschaut hab, waren eineinhalb Stunden vergangen! Ich find's total interessant, einerseits die Interviews mit den Designern und Photographen und Künstlern, aber auch die Fragestellungen, die Bermerkungen dazwischen und die Bilder-Konstellation. Es sind echt viele Bilder dabei, auch Mary-Kate & Ashley von ganz früher, die mir bisher unbekannt waren und alles, was zur Mode so dazu gehört, von Schmuck und Klamotten bis zu Bildern und Möbelstücken.
Ich finde einfach, das ganze Buch drückt aus, was die beiden in den letzten Jahren immer wieder sagen wollten: Wir sind nicht mehr die Kinderstars, die nur süß sein können, sondern wir sind erwachsen geworden und wir sind nicht das Zwillingspaar, das auf ewig zusammengehört, sondern zwei Menschen, die einander schätzen. Na ja und im Gegensatz zu allen Filmen und Büchern, die ich bisher von den beiden kannte und die für mich eigentlich immer eine kleine Enttäuschung waren, weil sie eben so maßstabsgeträu und von ihrer Verkaufsmasche geprägt waren, finde ich dieses Buch definitiv eine positive Überraschung, man merkt auch einfach, dass das wirklich das ist, was die beiden machen wollen und was sie sind und nicht, was ihnen irgendwer vorschreibt oder was sich am besten verkauft. Meine Meinung.
Gut, als nicht-Mary-Kate&Ashley-Fan mag man das vielleicht anders sehen, aber ich hab das jetzt so beim ersten genaueren Anschauen empfunden.

JohnFan Offline

Alter Hase

17.11.2008 16:19
#1495 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Na dann hat es sich ja gelohnt! Freut mich, dass es dir so gut gefällt
Ich glaub ich bestell es mir auch irgendwann nach Weihnachten

Jesse Offline

Alter Hase

17.11.2008 18:12
#1496 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Das ist doch echt cool...ich denke ich werde mich das auch bald mal kaufen

fullhousefan Offline

Forum Ass

28.11.2008 19:42
#1497 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

es kursieren Gerüchte, dass Mary-Kate schwanger sei, sogar auf RTL.de steht es!!! Naja, warscheinlich hat sie nur zugenommen, außerdem steht da, dass Patrick Swayze sich von seinen Fans verabschiedet hat, da er ja nich mehr lange zu Leben haben soll...

Annie Lee Offline

Alter Hase

28.11.2008 22:36
#1498 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
Also wenn das stimmt, ist das schon ziemlich ja krass ! find ich aber jetz schon SEHR früh muss ich sagen... Okay, bei Britney Spears Schwester wars noch früher, aber trotzdem...

-----------------

Jesse Offline

Alter Hase

29.11.2008 09:51
#1499 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

uhi...schon heftig! Stimmts, stimmts nicht? Ich glaub da muss man einfach abwarten...aber krass finde ich das

Johns Baby Offline

Admin

29.11.2008 12:02
#1500 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

das haben sie doch vor ein paar Monaten schon mal erzählt! Wenn es da gestimmt hätte, müsste Mary-Kate mittlerweile schon fast im 7. Monat sein und das ist doch ausgemachter Blödsinn

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 109
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz