Ach ja, das hab ich noch gar nicht erzählt...in Frankfurt am Flughafen haben wir beim Hinflug noch in einem Zeitschriftenladen gestöbert und ich hab die UK-Ausgabe von der Elle entdeckt, wo Mary-Kate doch diesen Monat auf dem Cover ist mit sechsseitigem Artikel. Hat mich fast 10€ gekostet, aber weil ich NIE dran gedacht hätte, dass ich die Zeitschrift irgendwie bekommen würde, war's mir das wert. Der Artikel und die Bilder sind super, ich denk ich werd ihn in den nächsten Tagen irgendwann für meine HP scannen, dann post ich die Bilder auch hier Und erinnert ihr euch noch? Vor einigen Monaten hab ich gepostet, dass MK wahrscheinlich eine Gastrolle in der US-Serie "Samantha Who" bekommen wird und wir alle haben die Serie nicht gekannt, jetzt wird die aber regelmäßig bei Pro7 ausgestrahlt, hab ich gesehen, das ist super!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
am Samstag kam mal wieder "Eins und eins macht vier", der Film hat total schlechte Kritken gehabt, naja ich kannte ihn ja schon und finde den Film zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll...
äh wo ist der den gekommen? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass der am 17. kommt (also heute) ?? Auf Tele5... oder hab ich mich verlesen? Ich finde den Film eigentlich nach wie vor recht amüsant und auf jeden Fall auch einen der besseren von mka, weil die Filme, die sie später gemacht haben, sind ja echt immer das gleiche und jetzt nicht gerade anspruchsvoll...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever