bitteschön und waaaaaah...tolle Neuigkeiten: Am Donnerstag sind Mary-Kate & Ashley bei Oprah!!! Ich kann nur nirgendwo im Internet was drüber finden, ob die Show auch auf einem europäischen Sender ausgestrahlt wird oder ob man zumindest online irgendwie live mitschauen kann... Hier ist ein Trailer, der schon bei Youtube ist: http://www.youtube.com/watch?v=7HubMu5dkDE
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also erst mal viiiiiiiiiiiielen Dank für die Links, Anika. Die Bilder von Ashley sind der absolute HAMMER, die sehen sooooooooo toll aus!! Und das Video genauso... das ist der beste Beweis für mich, dass an diesen ganzen Gerüchten von den letzten Wochen, von wegen die beiden würden sich nicht mehr mögen und hätten sich total auseinander gelebt, nicht stimmt. Ich finde, sie kommen immer noch so rüber, wie immer, wie früher. Wie sie lachen, sich bewegen und miteinander reden, so vertraut... alles beim alten!
Danke Anika, Carla und Tabbi Also ich finde auch, dass alles so aussieht, wie früher. So vertraut und so. Das Buch sieht auch nicht schlecht aus. Bald ist ja Weihnachten
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja... Auf das Buch freu ich mich auch schon lange! Es wird ja ständig spekuliert, dass das bloß wieder eine neue Option von den beiden ist, zu Geld zu kommen, aber ich find's einfach interessant und selbst wenn es so ist...dann bekenn ich mich hiermit offiziell zu so jemandem, der ihnen das Geld in den Hals stopft!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever