davon bin ich noch nicht überzeugt... das Gerücht gab's schon mal und das war auch nur heiße Luft. Falls es stimmt, freut es mich auch, ich finde, die beiden passen super zusammen, aber ich nehm die Meldung jetzt erst mal noch nicht so ernst
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mary-Kate und Ashley haben ihre offizielle Website geschlossen. Wenn man jetzt auf http://www.mary-kateandashley.com klickt, wird man direkt auf die neue Homepage von Elizabeth&James weitergeleitet. Ich weiß nicht so recht, die mary-kateandashley Seite war ja eigentlich auch nur eine Webseite über den mary-kateandashley brand und nicht direkt über die beiden und da Dualstar und mary-kateandashley sowieso nicht mehr so wirklich die Hauptrolle im Leben von den beiden spielen, find ich es schon okay, dass sich mit ihrem neuen Projekt eben auch die Homepage weiterentwickelt, aber irgendwie find ich es andererseits schade, dass es so überhaupt keine offizielle Plattform gibt, über die sich Mary-Kate und Ashley präsentieren. Gut, Ashley hat demletzt öfter gesagt, dass sie sich nicht als Person der Öffentlichkeit sieht und so, aber wenigstens Mary-Kate, die ja nach wie vor in erster Linie Schauspielerin ist, könnte doch wohl eine offizielle Website haben?!
neeee das stimmt definitiv nicht! Ich hab das in letzter Zeit ein bisschen verfolgt, im Lizzie-Forum ist va. viel darüber geredet worden. Der Witz ist, zuerst hat nur das Gerücht existiert, dass sie heiraten soll. Das wurde sogar offiziell von ihren Sprechern dementiert, also für unwahr erklärt. Und drei Tage später oder so ist in der deutschen Presse auf einmal gestanden, dass sie irgendwelche Eheverträge abschließen will oder so. Ach, die Leute wissen doch einfach nicht, worüber sie sonst noch schreiben sollen
ich kaufe solche Tabloids nicht mehr. Wirklich... alle Leute, die solche Lügen verbreiten und damit auch noch Geld verdienen, sollten auf der Stelle ihren Job verlieren. Oder es verboten bekommen sowas zu machen.
seh ich genauso! Ich kauf mir solche Hefte auch schon lange nicht mehr, ich seh überhaupt nicht ein, dass ich so einen Dreck unterstützen soll Von diesen blöden Paparazzi mal ganz abgesehen...