also, Paparazzi-Bilder gibt's immer noch viele von den beiden, aber sonst hört man echt einfach nicht mehr so viel, weil sie nicht mehr dieses "Schauspier-Leben" führen, glaub ich... Manchmal gibt's noch Bilder von Events, meistens irgendwas mit Mode oder von neulich mit Bob Saget bei so nem Comedy-Preis oder sowas... Ich schau ab und zu hier mal noch vorbei: http://www.olsensobsessive.net/ da findet man immer noch einiges an neuen Bildern...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ah ok ich dachte weil man auch nicht mehr so viel von ihnen in den Zeitung oder Zeitschriften lesen kann seinen Paparazzis nicht mehr so ein Thema der beiden !!! Aber im Internet war ich schon lange ich mehr schauen gegangen !!!
Hey, schaut mal, habt ihr gewusst, dass Mary-Kate zur Zeit im Kino zu sehn ist?? Der Film ist glaub ich auch gut, ich schau mir den an, denk ich http://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich habe den Film gesehen!!!!! Echt toll, voll romantisch, schöne Hintergrundkulissen und Schauspieler. Aber irgendetwas fehlt! Mary- Kate spielt super sie ist aber leider selten zu sehen!! Schauts euch an er ist´s wert!
Wenn mich nicht alles täuscht, hat mir ne Freundin heute von dem Film erzählt. Ein erfolg soll er ja nicht gewesen sein, so wie ich das von ihr gehört habe, soll er in den USA von den Einnahmen her nur die etwas über die Produktionskosten gekommen sein... Also hat nur wenig Gewinn erbracht. Vom Trailer her finde ich den Film aber gar nicht mal so schlecht. Erinnert mich auch irgendwie etwas an "Die Schöne und das Biest" von der Story her.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
hört sich sehr cool an! Hätte ich das gewusst, dass Mary Kate da mitspielt wär ich da schon reingegangen!!! Krass das wir das so GAR nicht mitbekommen haben. Wie hastn das erfahren Annie?
ich will morgen ins Kino mit paar Freunden und dann hab ich mal geschaut, was so läuft. und bei dem Film stand dass Vanessa Hudgens mitspielt, die mag ich auch. Und dann hab ich Mary-Kate Olsen in dem Inhaltstext zum Film noch gelesen und musste mir natürlich gleich den Trailer anschaun
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ups, ich hätte mal Bescheid gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass es euch interessiert^^ Die wollten den Film schon letztes Jahr in Deutschland zeigen, aber iwie hat sich der Kinostart dann verschoben... Und es ist eine Adaption von Die Schöne und das Biest, daher die Ähnlichkeit. Ich hab ihn auch nicht gesehen, aber was ich gehört hab, ist es halt ein eher durchschnittlicher Teenie-Film und ich glaub, dass die meisten Szenen mit Mary-Kate schon im Trailer zu sehen sind. Mom, ich hab iwo ein paar Pics vom Dreh auf meinem PC, ich such die mal schnell...
Alsooo die ersten zwei sind vom Set, dann kommen glaub direkt zwei Screenshots aus dem Film und das dritte sind Bilder zu einem Promo-Shoot für Beastly
coole Pics, dankeschön :) Ich glaub aber auch eher, dass wie du sagst, Mary Kate nicht viel öfter gezeigt wird, sonst hätten wirs bestimmt auch eher mitbekommen wenns so ne große Rolle war ^^