Zitat von Tabbida ich nicht mehr wirklich auf die Olsen Twins Fanseiten schaue, habe ich es nicht bemerkt. Aber trotzdem kann ich mich noch erinnern, dass die Seite, wie du sagst, SEHR aufwändig gestaltet war! Das ist echt mega schade!!! Da waren doch auch bestimmt hunderte von Usern angemeldet... die armen Heimatlosen! Gibts noch ne vergleichbare deutsche Fansite? Und weißt du Carla, worum es genau bei diesem "Rechtsstreit" ging? Bzgl. Bildern oder wie?
Nee, ich weiß auch nichts genaues. Hab eigentlich auch nur noch von Zeit zu Zeit draufgeklickt, die haben auch schon länger nicht mehr regelmäßig aktualisiert. Aber ich glaub es war die einzige deutsche Seite von so einem Format, also nicht nur mit Infos, sondern richtig als Fanclub aufgemacht mit einer richtigen Community. Mir tun die User auch leid... Wenn ich das so seh, bin ich Anne schon dankbar, dass sie uns unser Forum gelassen hat, damals... Die einzige deutsche Seite, die sonst mit dream-twins.de mithalten konnte, fand ich, war http://www.olsen-media.de aber auch die haben seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Seit Full House in Deutschland nicht mehr läuft, schläft einfach alles um die Darsteller ein, hab ich das Gefühl...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, das verfolg ich auch schon seit ein paar Tagen. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass was dran ist. Das einzige was scheinbar sicher ist, ist dass Johnny Depp ein Haus verlassen hat, in dem sie eine Wohnung hat. Aber da man eben nicht mal gesehen hat, ob er in ihrer Wohnung war, geschweige denn die beiden irgendwie zusammen, halt ich's einfach für an den Haaren herbei gezogen... Wobei er kein schlechter Fang wär Allerdings gibt's da auch schon wieder ne neue Meldung, nämlich dass Ashley was mit Jared Leto haben soll. Schaut mal zB. bei Perez Hilton: http://perezhilton.com/category/olsen-tw...op#.T31xoNVvCZQ Und Ashley ist btw auch nicht 23, wie Hollyscoop berichtet, sondern 25
Ah wo wir mal wieder über die beiden reden und Tabbi mit Tumblr angefangen hat...da gibt's von meiner aktuellen Lieblings-Olsen-Seite http://www.olsensobsessive.net einen Blog den ich total liebe, weil die soooo tolle Bilder immer von Mary-Kate & Ashley posten: http://olsens-obsessive.tumblr.com/
Hey und da fällt mir gleich noch was ein!! (Bin irgendwie in meinem Element, sorry^^ ) Habt ihr mitgekriegt, dass Lizzie, also die kleine Schwester von MK & Ash zur Zeit so durchstartet als Schauspielerin? Ich glaub ab 12. April läuft bei uns ihr Film Martha Marcy May Marlene an, bei dem sie ihre erste Hauptrolle gespielt hat und was ich bisher mitbekommen hab, fahren die Kritiker ziemlich auf sie ab und bezeichnen sie als die talentierteste Schauspielerin im Olsen-Clan...
ich hab neulich irgendwas mit Lizzie - glaub - ich im Fernsehen oder Internet gesehen, irgendein Interview, aber ich weiß nicht mehr worums da genau ging...
Daaaaaaaaaanke Carla, der Blog sieht super aus, die Bilder toll... dem folg ich doch mal gleich
Habt ihr's mitbekommen? Mary-Kate und Ashley haben letzte Nacht bei den CFDA-Awards den Preis in der Kategorie Best Womenswear Designer für ihr Label The Row gewonnen Ich find die Bilder mal wieder voll top Und Mary-Kate hat wieder dunklere Haare...
ich habs im Fernehen gesehen und fands toll dass sie gewonnen haben, hat mich echt gefreut. Find auch dass beide TOP aussehen und die braunen Haare find ich auch super!
Ich bin echt froh dass die Geschichten mit der Magersucht bei ihr rum sind. Die beiden sind schon toll... vor allen schaffen sie es, ein Leben ohne größere Skandale zu führen!
Jaaa ich weiß auch nicht...ich find sie auch immer noch toll! Ich find's auch gut, dass sie jetzt ihr eigenes Ding machen, also das was sie wirklich machen wollen anstatt weiterhin zu schauspielen, nur weil das bisher rentabel war. Und dass sie sich sowas aufbauen konnten und...irgendwann einfach beschlossen haben, dass sie sich nicht mehr länger selbst vermarkten wollen (und deshalb gibt's meiner Meinung nach auch keine größeren Skandale und Party-Exzesse und sowas), sondern für was anerkannt werden wollen, was sie selbst gemacht haben. Ich find auch, dass ihr die braunen Haare gut stehen. Ist auch ein bisschen heller als früher, das steht ihr besser!
Haben wir nicht neulich über Elizabeth Olsen irgendwo gesprochen? Ich glaub ich find die gaaanz toll!!! Die spielt in dem Film "Liberal Arts" mit von Josh Radnor (Ted von How I Met Your Mother)... ich hab bisher nur einen Filmauschnitt gesehen, aber der Film interessiert mich ja voll und Elizabeth sah Ashley und Mary-Kate teilweise so ähnlich!!! Ich werde nachher mal den Clip posten - bin gerade in der Uni und will kein größeres Aufsehen erregen