hahaha die haben doch mehrere Geschwister! Ich bin jetz zu faul nachzuschaun und 100prozentig weiß ich es auch nicht mehr, aber sie haben glaub ich einen etwas älteren Bruder, die jüngere Schwester und dann noch 2 kleinere Halbgeschwister. Korrigiert mich, wenn ich jetz was falsches gesagt hab
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
mhm Lizzy ist glaub 1988 oder 1989 geboren, Trent ist der ältere Bruder (bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaub, er ist 2 oder 3 Jahre älter als Mary-Kate und Ashley) und dann haben sie noch zwei jüngere Stiefgeschwister väterlicherseits. Ich kann mir irgendwie nicht so 100%ig vorstellen, dass Lizzy eine riesige Hollywood-Karriere macht. Die jüngeren Geschwister schaffen es doch meistens nicht, aus dem Schatten der älteren zu treten. Irgendwie wird sie bestimmt immer mit den beiden anderen verglichen... Aber ich wünsch ihr trotzdem, dass sie's schafft, zumindest sich was beständiges aufzubauen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die stehen wohl nicht mehr so in der Öffentlichkeit !!! Warscheinlich auch mal schön für die beiden nicht immer von Papaprarzis verfolgt zu werden !!!!