Uhiiii danke für die Info Das ist aber nichts für mich... Ich glaube den Film würde ich nicht mögen, auch der Trailer hat mir nicht wirklich gefallen Aber schon cool, dass man sie mal wieder im Kino sehen kann...und überhaupt was von ihr hört, hatte ich nämlich lange nicht mehr.
Schaut mal was Fans zu Mary-Kate & Ashley's 25. Geburtstag heute gemacht haben: http://www.youtube.com/watch?v=rQphZh6S5ao&feature=feedf Hab ich gerade zufällig bei youtube entdeckt und hat mich ganz arg an unsere Videos für John erinnert
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wollte mal wieder neue Bilder posten Von dem Photographen Terry Richardson am 10.Juni in NY photographiert. Ich find sie hammer schön, besonders die letzten zwei
Mary-Kate und Ashley waren im Rahmen einer Charity-Aktion ihres Labels The Row mit der Firma TOMS Shoes in Honduras und haben den Kindern Schuhe gebracht und mit ihnen Fußball gespielt. Davon sieht man im Video leider nichts, aber ich find's trotzdem schön und wollte mal wieder was mit euch teilen:
Habt ihr schon gesehen, dass http://www.dream-twins.de nach gefühlten 100 Jahren die Pforten geschlossen hat? Find ich krass, dass sie die einfach so vom Netz genommen haben, die Seite war SO aufwändig...also allein was die an Infos, Bildern und Aktionen immer hatten...
da ich nicht mehr wirklich auf die Olsen Twins Fanseiten schaue, habe ich es nicht bemerkt. Aber trotzdem kann ich mich noch erinnern, dass die Seite, wie du sagst, SEHR aufwändig gestaltet war! Das ist echt mega schade!!! Da waren doch auch bestimmt hunderte von Usern angemeldet... die armen Heimatlosen! Gibts noch ne vergleichbare deutsche Fansite? Und weißt du Carla, worum es genau bei diesem "Rechtsstreit" ging? Bzgl. Bildern oder wie?