noch eins, weil ich doch gerade auf der Pro7-Website rumsurfe...da steht was von wegen der 3. Staffel Weeds (das ist die, in der Mary-Kate mitspielt), aber sie haben noch keinen Sendetermin. Trotzdem, das ist kein schlechtes Zeichen oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaa hab ich auch schon gelesen... hmmm weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich hab eigentlich nichts gegen Lizzie, aber es ist natürlich schon nicht so schwer, sich ins Rampenlicht zu stellen, wenn man zwei so berühmte Schwestern hat, also so von wegen, "ihr habt die Arbeit gemacht, jetzt hab ich's schon nicht mehr so schwer, mich bekannt zu machen"... andererseits ist es wahrscheinlich auch nicht leicht, sich dadurch nicht irgendwie einen Stempel aufdrücken zu lassen und sein eigenes Ding zu machen. Keine Ahnung, wird man sehen, denk ich. Und ich glaub auch nicht, dass sie jetzt automatisch zum Superstar mutiert, nur weil sie ne "Olsen-Schwester" ist. Mal sehen, was sie so macht... MK & Ashley als "Skandal-Zwillinge" zu bezeichnen, find ich jetzt aber auch nicht gerade appropriate oder? Sooo riesen Skandale hat's um die beiden jetzt auch nie wirklich gegeben
wow, also Lizzy sieht MKA echt immer ähnlicher finde ich !! Also die machts halt so wie Britney Spears kleine Schwester, versucht halt auch ins Rampenlicht zu kommen, aber so nen großen Erfolg wie die großen Schwestern ernten die eigentlich nie ..
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
richtig, wär aber auch ganz schön fies, wenn die beiden sich ihr ganzes Leben für ihren Erfolg abrackern würden und die kleine Schwester heimst am Ende mit einem Fingerschnippen die Lorbeeren ein
Zitat von Annie Leewow, also Lizzy sieht MKA echt immer ähnlicher finde ich !! Also die machts halt so wie Britney Spears kleine Schwester, versucht halt auch ins Rampenlicht zu kommen, aber so nen großen Erfolg wie die großen Schwestern ernten die eigentlich nie ..
Ja und wird schon mit 18 Mutter die kleine schwester von Britney spears!!!
auf jeden Fall Pay TV und das hab ich auch nicht Aber wenn Pro7 schon sicher weiß, dass sie die 3. Staffel von Weeds ausstrahlen, dann können wir uns immerhin darauf freuen
Habt ihr schon diese hammer schönen Bilder von gestern gesehen, als Mary-Kate und Ashley gestern bei der Costume Institute Gala waren? Wow, ich finde, das sind die tollsten Bilder seit langem, die beiden sehen soooooooooo hammer geil aus, ich kann gar nicht aufhören, diese Bilder anzustarren Vor allem Ashley mit diesem geilen Kleid und neuem Haarschnitt...die hat ihre Schwester gestern ganz schön in den Schatten gestellt, glaub ich^^ Und wie Justin ihr auf diesem einen Bild hinten ins Kleid schaut...süüüüß^^ Hier die schönsten Pics:
uuuuh die sind echt TOTAL toll die Bilder !! Danke vielmals Justin und Ashley passen voll gut zusammen, find ich ! Wo sind denn die restlichen Bilder? Kannst du please den Link reinstellen?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~