Hab gerade ein paar Bilder von der Aftershow Party vom Sundance-Festival gefunden, auf dem Mary-Kates neuer Film "The Wackness" Premiere hatte. Die sind echt lustig Allerdings muss ich sagen, dass ich finde, dass Mary-Kate in letzter Zeit wieder ein bisschen mager aussieht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
omG, ich habe heute im Teletext gelesen, dass MK beinahe an ihrer Magersucht gestorben wäre und sich Ashley, auch wegen Magersucht in einem Krankenhaus behandeln lassen musste!
omg stimmt das??? Also, ich hab mir schon auch Gedanken gemacht, wenn man Bilder, wie diese hier von den letzten Wochen anschaut: (MK hat auf einmal so schrecklich eingefallene Wangen, Ashley sieht dagegen richtig gesund aus!) ...aber ich hab jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass das wieder irgendwas krankhaftes ist, ich mein...omg, ich kann das nicht glauben. WANN HAT DER WAHNSINN ENDLICH EIN ENDE??
Mary-Kate Olsen hat jetzt öffentlich zugegeben, dass ihre Magersucht sie beinahe umgebracht hätte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hätte die heute 21-Jährige den Kampf gegen die Essstörung mehrmals fast verloren. Erst ein Aufenthalt in einer Fachklinik nach ihrem 18. Geburtstag habe sie gerettet. Inzwischen sei sie gesund und sehr glücklich darüber. Übrigens: Auch Mary-Kates Zwillingsschwester Ashley kämpfte mit der Magersucht. Auch sie erholte sich erst nach einem Klinikaufenthalt. Die Schwestern sind allerdings bis heute sehr, sehr dünn.
Das hab ich gerade gefunden. Ist fast wortwörtlich, was du geschrieben hast, Anika. Was mich aber sehr beruhigt, ist, dass hier in der Vergangenheitsform geschrieben wird. Also, was heißt beruhigt, es ist trotzdem ganz schön hart, ich hab nicht gewusst, dass das damals mit Mary-Kates Magersucht SO schlimm war, aber ich hoffe jetzt mal, dass die beiden ihre Konsequenzen daraus gezogen haben und diese Geschichte wirklich ein Kapitel in ihrem Leben ist, das sie ein für alle mal beendet haben!
Zitat von MalibuDas sieht doch echt nicht mehr schön aus, wenn man sich so abmagert.
Absolut nicht. Meine Freundin hatte ja auch Magersucht. Und sie hat immer gesagt das man da nie "wirklich" rauskommen kann. Und das man auch immer wieder rückfällig werden kann. Das Ashley Magersucht hat kann sein, aber dann bestimmt nicht so schlimm wie Mary Kate, weil die schon immer etw. dünner war als Ashley. Jedenfalls in den Tagen wo Mary Kate Magersucht hatte ...
Hach ja, da will man doch gar nicht diese schönen vollen Babygesichter anschauen und jetzt steht da sowas abgemagertes.
Da find ich dann Jodie Sweetin noch um einiges besser, auch wenn sie ziemlich Holz vor der Hütte hat (das ws nicht natürlich dran gehüpft ist)
omg also auf dem ersten Bild sieht das jawohl schlimm aus...total hässlich! Hoffentlich fällt sie nicht wieder in die Magersucht, sie muss mal lieber mehr zunehmen!
Zitat von MalibuDas sieht doch echt nicht mehr schön aus, wenn man sich so abmagert.
Absolut nicht. Meine Freundin hatte ja auch Magersucht. Und sie hat immer gesagt das man da nie "wirklich" rauskommen kann. Und das man auch immer wieder rückfällig werden kann. Das Ashley Magersucht hat kann sein, aber dann bestimmt nicht so schlimm wie Mary Kate, weil die schon immer etw. dünner war als Ashley. Jedenfalls in den Tagen wo Mary Kate Magersucht hatte ...
Hach ja, da will man doch gar nicht diese schönen vollen Babygesichter anschauen und jetzt steht da sowas abgemagertes.
Da find ich dann Jodie Sweetin noch um einiges besser, auch wenn sie ziemlich Holz vor der Hütte hat (das ws nicht natürlich dran gehüpft ist)
Ja, die Cousine von meinem Vater ist vor vier Jahren an Magersucht gestorben. Sie hat auch zwischenzeitlich eine Therapie gemacht und wieder relativ normal gegessen, aber sie ist dann wieder rückfällig geworden und hat immer gemeint, das ist einfach sowas, das kann sie nicht ausschalten, das kommt immer wieder, obwohl sie gar nicht möchte. Am Ende hat sie echt wie eine alte Frau ausgeschaut, das war schlimm...und dann ist sie mit 35 gestorben Also, ja, Jodie hat schon ordentlich Holz vor der Hütte Aber wie du schon sagst, lieber so rum, als... Na ja, ich muss auch sagen, ein Stück weit kann ich das schon verstehen, ich bin auch so dünn und ich kann wirklich machen, was ich will, (mein Schokoladen-Konsum ist langsam echt abartig) ich nehm einfach nicht zu! Allerdings kann man bei MK ja schon immer sehr beobachten, wann etwas bessere Zeiten sind und wann sie wieder so schrecklich dürr wird, bei ihr ist das nicht so gleichbleibend... omg ich versteh das einfach nicht, wann hat dieser Schönheitswahn endlich ein Ende??
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=23000632 ich finde das ihr dieser Hippy Style steht, aber ein bisschen bekifft wirkt sie schon in dem Video, findet ihr nicht auch?! Wohl zuviel mit dem "Weeds", wortwörtlich genommen