ich hab heut bei bravo.de nur eine überschrift gelesen "mk-olsen vom krankenhaus zum nachtclub- hoffentlich übernimmt sie sich nun nicht" weiteres steht dann im heft oh man
Zitat von FH92folgendes hab ich grad im pro7 teletext gelesen... seite 438 "olsen-schwestern ärgern tierschützer" (was ne scheiß überschrift) und zwar geht es darum, dass mk und ash ärger mit der tierschutzorganisation PETA haben. Grund: die olsen twins tragen in der öffentlichkeit immer wieder echten pelz und verarbeiten diesen auch in ihrer kolektion. ein sprecher von PETA: "die schwestern haben unsere bitte keinen pelz mehr zu tragen ignoriert und nutzen ihn auch immer noch für ihre kollektion" die organisation hat nun eine kampagne gegen die beiden ins leben gerufen... was sagt ihr dazu bzw denkt ihr darüber?
also ich find das echt Scheiße von MKA, dass sie echten Pelz tragen und ihn auch noch für ihre Kollektion nutzen !! Ich dachte die beiden sind tierlieb?? haben die nicht beide Hunde und MK hat doch auch Pferde?? ich find das echt so gestört
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich find das auch nicht inordnung ich hoff mal das sie das inzwischen sein lassen
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Ich hab vorhin zufällig einen Bericht über Paparazzi bei taff gesehen. Dabei hat George Clooney in einem Interview gemeint, dass man neue Gesetze einführen müsste, die den Paparazzi verbieten, das Leben der Promis und anderer Menschen wegen ein paar Bildern so zu gefährden. Dabei wurde auch ein Paparazzo gezeigt, der gerade Mary-Kate verfolgt hat...ich hab das Video zu dem Clip gefunden, falls ihr's anschauen wollt: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi...eoplayer/45930/ Ich fand's ziemlich interessant. Na ja und ziemlich hart, ich kann das einfach nicht verstehen, wie diese Fotographen den Leuten SO das Leben zur Hölle machen können
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich möchte ja weder Star noch Paparazzi sein!!! Irgendwie versteh ich ja beide Paparazzi wollen einen guten Job erledigen und die Stars ihre Ruhe!!! Aber ich wäre auch der Meinung dass wenn jemand die Regeln nicht ein hält bestraft werden sollte ob Promi oder Paparazzi!!!
wisst ihr eigentlich dass bei der serie " so little time" bob saget erwähnt wird da ist so eine szene mit den olsens bevor die folge anfängt und da fragt einer "und habt ihr noch immer so guten kontack mit bob saget" na wie süß...
jaaaaaa das hab ich mal gesehen, am Ende fragt so ein Polizist die beiden, ob sie noch Kontakt zu Bob Saget von Full House haben und sie sagen, sie schreiben ihm jeden Tag eine SMS (was ich allerdings nicht so ganz glaub)
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever