ehm ich habe mal ne Frage...braucht ihr eingentlich lange um in die Stadt zu gelangen? Also wohnt ihr in der Nähe? Ich brauche nur 5 min. um in die Stadt zu kommen jedoch ist Saturn ziemlich am Ende der Stadt! Brauche aber höchtens 20 min. wenn ich mich beeile 10 min-15.min
Na ja, ich wohne ziemlich in der Pampa, also eigentlich könnte man Dorf sagen, aber das gehört zu einer Stadt, aber da gibt's auch nicht viel. Die nächste größere Stadt ist 18 km weg, da wo ich auch zur Schule geh, aber wenn ich einkaufen gehen will, fahr ich schon wo hin, wo's auch mehr gibt und DIE Stadt ist dann eine halbe Stunde mit dem Auto ungefähr entfernt. Na ja und nächste Woche geh ich eben shoppen und da hol ich mir die 4. Staffel, hab ich mir gedacht!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich Lebensmittelläden, Friseur, Bäcker usw. sind ca. 800m weit von meinem Zuhause entfernt und da wo ich meine Klamotten kaufe, ist ca. 5km entfernt und die andere Innenstadt ca. 10km!
Ich hab mir jetzt auch endlich die 4. Staffel bestellt. Eigentlich wollt ich ja warten, bis sie noch etwas günstiger ist, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten. Dann hab ich seit ein paar Tagen bei ebay geschaut, da gab's eine, die war neu und der Startpreis war 1,99, aber diese Deppen, die da mitgemacht haben, haben von Anfang an SO den Preis in die Höhe getrieben, anstatt dass sie noch bis zum Schluss gewartet hätten und... die Auktion ist gestern abend ausgelaufen und es hätte sich nicht gelohnt, da noch mitzumachen. Und ich war danach so sauer, dass ich sie jetzt einfach für den regulären Preis bei amazon bestellt hab
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever