Danny
Offline Mega Fan
04.08.2007 14:17
Oh weh, ich hätte sie doch im Saturn oder im Karstadt gekauft
Naja egal, hauptsache er kommt am MO oder DI *g*
Jetzt ist zu spät, weil er jetzt gekauft ist
weiß meinst du eigentlich mit "er"?
"hauptsache er kommt am MO oder DI *g*
Jetzt ist zu spät, weil er jetzt gekauft ist"
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Danny
Offline Mega Fan
04.08.2007 15:06
Man kann ja mal verschreiben?
Natürlich die DVD, sorry
FH4ever
Offline Freak
04.08.2007 15:22
Ich hab sie im Müller gekauft...
---------------------------------------------------
Zitat von FH4ever Ich hab sie im Müller gekauft...hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer dann kostet die da soooooooooooooooooooooo weniggggggggggggggggggggggg
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
FH4ever
Offline Freak
04.08.2007 15:25
aber die sehen ja komisch aus... gar kein cover mehr auf den DVD-Hüllen lol
auf den hüllen ist kein cover? sind die blod
was is denn das für ein scheiß die sparen an allen geld!!!naja hauptsache ich ahb die staffel
FH4ever
Offline Freak
04.08.2007 15:32
ja es sind jetzt die Episodenbeschreibungen für Disc 1 auf der Vorderseite und die für Disc 2 auf der Rückseite, sieht aber auch nicht schlimm aus, is auch mit Bildern und so...
Danny
Offline Mega Fan
04.08.2007 15:37
@Jesse-Girl?
Warum haste vorgestern gesagt dass die DVD auf Montag verschoben wird? obwohl die alle gekauft haben?
hab mir heute die 4. staffel in nem andren saturn gekauft.. 47 euro...aber naja wenigstens hab ich sie jetzt ich will die fünfte!!!^^
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Franzi
Offline Faulpelz
05.08.2007 10:57
@ JohnFan Bei Saturn natürlich!!!!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
05.08.2007 21:02
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden