immer diese faszinierenden ideen ja eine förmliche kreativität die ich hier verspühren muss nur weiter so
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Ach ja dass mit dem Therad finde ich eine super Idee auch die die in den Ferien waren können nur schnell durchlesen ob es wichtige News gibt über John und Full House!!!!
und ich finds gut, dass du gut findest das wir es gut finden ... mach jetzt aber bloß keine ideenpause
Also ich finde Full House sind mir die 50€ schon wert, aber andererseits ist das schon total viel Geld das man anderswertig auch einsetzen kann!! Ich machs so... ich warte, bis die Staffel mal 20€ kostet (wie bei den anderen) und dann schlage ich zu Solange kann ich auch noch warten... immerhin hab ich ja alle auf Video
Wer die 4. Staffel bei Amazon bestellt hat, bekommt es jetzt billiger. Die haben mir ne e-mail geschickt, das es günstiger wird wie vorgesehen, also nur noch 39,90 €. Hat sonst noch jemand dort vorbestellt???
Na ja, 40€ ist besser als 50, aber ich finde das immer noch schweine teuer!! Ich warte auch...ich mein, ich hab kaum Folgen aus der 4. Staffel, aber da wart ich lieber noch zwei Monate länger und bekomm sie dann noch 10€ billiger!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever