Ach man jetzt habe ich wirklich ein durcheinander !!!!!
Aufjedenfall ist es fast gleicht teuer!!!
Also ich habe es jetzt nochmals ausgerechnet mit dem Supper Programm von Anne Lee (Danke nochmals!!!!)
Also die 1. Staffel kostet in der Schweiz gut 61. Fr (Ich habe jetzt aufgerundet sonst wäre es zu kompliziert!!!!) Und in Deutschland 36 Euro!!! Die 2. Saffel kostet 76 FR. also in Euro 46 Euro!!! Und die 3. Staffel 82 Fr. ist 49 Euro!!!
keine ahnung ob dass jetzt stimmt doch langsam glaube ich schon!!!!
auf ORF1 kommt am mittwoch die 4.staffel oh man hoffentlich klappt das aufnehmen wenn das aufnehmen gut geht dann hab ich die 4.staffeeeel!!!!!!! aber meistens ist immer was wenn ich aufnehme einmal spinnt der tv dann ist wieder ein kabel problem im ort oder ein gewitter oder der dvd rekorder hat was das letzte mal war meine dvd die ich aufgenommen hab kaputt und da waren fullhouse folgen drauf
Also ich konnt es nicht lassen. Ich war heute im HIT-MARKT und habe die erste Staffel für 19,95 € doch noch gekauft. Hab die jetzt 2 mal. Was nur komisch ist. Bei der anderen ist auf der Rückseite ein kleines Bild mit Joey, Jesse und Danny. Das fehlt auf dieser Box. Gab es die in mehreren Ausführungen??? Sonst scheint alles gleich zu sein.
YEAH ICH HABE GERADE EINE NACHRICHT BEKOMMEN DIE 4. STAFFEL FULL HOUSE ERSCHEINT AM 3.08.07 .....und der Preis wird wohl 44,99!!! ABER NAJA ICH BIN SOOOO FROOOH
WIEEEEEEEEEEEEEEEE GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!! naja ok ich habs schonaml schlimmer egsehen also den preis aba da muss man durch! eine jeans weniger kaufen
Zitat von JesseYEAH ICH HABE GERADE EINE NACHRICHT BEKOMMEN DIE 4. STAFFEL FULL HOUSE ERSCHEINT AM 3.08.07 .....und der Preis wird wohl 44,99!!! ABER NAJA ICH BIN SOOOO FROOOH
Hab die selbe Nachricht von Wunschliste bekommen, saugeil!!!