ich hab auch ne email gekriegt !! aber ne, sorry, das kann ich mir echt nicht leisten...vor allem: es gibt dann noch VIER Staffeln!! und jede für 45€??? dann kommt man ja locker für alle Staffeln auf 300€!!!! Die haben echt den Arsch offen !! Die Serie ist schon voll alt - wenns was aktuelles wär, würd ich ja nix sagen, aber FH ist einfach schon älter!!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich finde sie sollen sofort alle Staffeln fertig machen Bei "Friends" sind schon alle 10 Staffeln verfügbar und "Friends" wurde ja erst später gedreht als Full House
ja, find ich auch, dann hat man auch mehr Zeit, sich die Folgen schön nach einander anzuschauen und auswendig zu lernen Ich hab die Mail auch bekommen, der Termin ist super, so kurz nach meinem Geburtstag, da hab ich genug Geld, um sie mir leisten zu können!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich würde fast darauf wetten, das es Läden gibt wo sie vielleicht nur 39,95 € kostet. Ich habe bis jetzt für keine Staffel über 40 € bezahlt. Also nicht direkt losstürmen am 03.08. sondern erst schlau machen wo es am günstigsten ist. Hier im Forum liegen ja schon bei den älteren Staffeln riesige Preisspannungen, jenachdem wo jemand geschaut hat. Die 45 € sind "unverbindliche Empfehlung des Herstellers", da muss man sich nicht unbedingt daran halten. Also abwarten.
Tzzz mehr als 40 Euro zahl ich sowieso nicht, wenn überhaupt. Und im Internet sind die DVDs meistens günstiger als im Laden! War bisher zumindest immer so...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das ist einfach super aber wurde ja auch mal zeit, wenn man überlegt wie lange es her ist, dass diese staffel gedreht wurde 45 € ist eigentlich okay, die 3. staffel habe ich auch nicht viel billiger bekommen und ich habe ja dann noch geburtstags geld
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Hier sind aber auch noch viele Schüler im Forum, für die ist das echt viel Geld. Aber bis August kann man ja noch a bissel sparen. Und denkt dran: John und Full House in Top Qualität, muss man haben, oder???