Die dritte Staffel war in diesen "Slim-Cases" also in diesen schmalen Hüllen. Für die Aufbewahrung ist das sicher platzsparend, ich find die normalen Boxen aber besser. Sie sind stabil und sehen besser aus. Aber wenn die nächsten Staffeln in "Slim-Cases" sein sollten ist mir das auch egal, hauptsache sie kommen.
woooah, eeendlich, ich werd das gleich mal veröffentlichen und vll. selber nochmal nachhaken. Danke jesse4ever.
Zu den slimcases, warscheinlich sind die billiger zu produzieren deswegen, aber ich find die fast besser und die nächsten Staffeln kommen auch so raus das sieht man an den Bildern. Ich würde mir sogar wünschen dass die die 1. und 2. Staffel auch nochmal so rauskommen, das wäre dann schön synchron wenn wir in ein paar Jahren dann alle 8 Staffeln nebeneinander stehen haben
Das ist ja super geil. Hab nämlich am 01.08.2007 Geburstag. Wenn das stimmt weiß ich schon was ich mir wünsche. Juhu. Hat ja auch lang genung gedauert.
eine lichtblick am ende des tunnels hoffentlich stimmt das auch die haben ja "vorraussichtlich" geschrieben das heißt die kommt früher oder später also eine chance von 50%
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?