Zitat von greek_german_girlIch hab mir etzt 4,5 und 6 in den USA bestellt und gestern sind die angekommen :D 13 Euro Zoll, total teuer, aber bevor ich noch ewig warten muss
geeeeeeeeeil ... und gehen sie auf deinem DVD PLayer?
Zitat von jesse4everwann kommt die 4.staffel ,denn endlich...? kann doch echt nich wahr sein!! ich dachte sie kommt im januar raus =( wei? jemand was neues?
dafür gibt es schon einen aktuelleren thread, und zwar hier
bist du dir sicher dass du es nicht falsch geschrieben hast? boooah, wenn die sich jetz einfach ne andere E-Mail adresse zugelegt haben. waaaaaaaaaaaah, altaaaaaa, ich mach die zu kleeeeinhooolz. die sin soooo feige, mir schreiben die auch immer nur zurück wenn sie grad ma lust dazu ham. die sind soooooooo klein mit hut. Wenn ich bloß nicht an diese schweine gebunden wär. Ich will die 4. Staaaaaaaaaafffeeeeeel.
also ich bin mir sicher,dass ichs richtig eingegeben hab... habs nämlich eben nochmal probiert... kann aber auch sein,dass es an meiner e-mail adresse liegt oder sonst was =(
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D