Also sechs Monate... Ich schreib einen Beschwerdebrief dahin, der sich gewaschen hat...ihr wisst ja, wie gut ich das kann und dann...rrrrrrrrrrrrrrrh Zu dem 31.12. nochmal, das haben wir ja schon vor einigen Wochen rausgefunden, dass einige Seiten diesen Termin als Dummie-Termin veröffentlicht haben...einfach, weil sie keinen anderen wissen.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyAlso sechs Monate... Ich schreib einen Beschwerdebrief dahin, der sich gewaschen hat...ihr wisst ja, wie gut ich das kann und dann...rrrrrrrrrrrrrrrh Zu dem 31.12. nochmal, das haben wir ja schon vor einigen Wochen rausgefunden, dass einige Seiten diesen Termin als Dummie-Termin veröffentlicht haben...einfach, weil sie keinen anderen wissen.
ja ja wie bei der Kaffee Werbung oder wie war das nochmal Ich finds zu geil Carla ...
Ich hatte denen auch nochmal vor 2 Wochen eine E-Mail geschrieben aber nichts mehr zurück bekommen. Finde das eine Frechheit. Denke wir können die 5. Staffel noch in diesem Jahr auch abschreiben. Finde das total gemein.
Danke aber ich seh keine Adresse. Was ich seh ist dass seit ca. 1 Jahr als ich schonmal auf der Seite war, bei TV>Full House immernoch steht "Unsere Webseite für diese Serie kommt demnächst"!!! Noch ein Grund die anzupöbeln. Wär mal interessant zu sehen wie die Chefs persönlich eine Full House Seite kreieren würden.
Zitat von Mrs. Jessedas hab ich ebend gefunden auf wunschliste.de! da hat schon jemand hingeschrieben! hier ist die antwort: ------------------------------------------------- Bernhard (geb. 1967) schrieb am 02.03.2007: Ich habe nun endlich von Warner Brother eine Antwort, warum die Staffel verschoben wurde. Die E-Mail Adresse, bei der man auch Antwort bekommt, ist übrigens whvkundenservice@tcc-services.com. Hier der genaue Wortlaut der E-Mail : wir freuen uns sehr über Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer TV Serie. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund von Lieferproblemen mit dem Ausgangsmaterial das angekündigte Veröffentlichungsdatum nicht einhalten konnten. Da wir bisher noch keine genauen Informationen diesbezüglich erhalten haben, können wir Ihnen und auch den Fans noch keinen neuen Termin nennen. Bitte beachten Sie aber weiterhin die Ankündigungen in den Medien und im Fachhandel, falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte. Mit besten Grüßen, Ihr Warner Bros Entertainment Team
Die Adresse schon, aber ich brauch die E-mail, hab se aber schon. whvkundenservice@tcc-services.com Na los alle beschweren. Vll. checken die dann ma dass es da draußen Wartende gibt.