ohh man halloooo was soll das die spinnen ja total können die nicht einfach normal weitertun mit den staffelerscheinungen haben so wenige die 3.stafel gekauft oder was. die 4.staffel soll so schnell wie möglich kommen ich werd immer älter und älter die zeit vergeht und noch immer keine 4.staffel boah das regt mich auf!!!!! bald schick ich ein böses mail an amazon
ja! Das ist so unfair! Die haben doch alle ein Vogel! Aber Amazon kann man ja eigentlich nich die Schuld dafür geben Aber das ist sooooo GEMEIN! ICH WILL ENDLICH DIESE STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal eine E-Mail an cinefacts.de geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Die stehen mit den Firmen wie Warner etc. in Kontakt. Das wird langsam lachhaft. Sollen sie doch gleich sagen das sie es nicht rausbringen können oder sonst was. Ich denke auch nicht das in diesem Jahr noch die 5. Staffel sowie die 6. Staffel erscheint. Dazu müsste die 4. Staffel jetzt langsam aber sicher rauskommen. Hoffe aber das die 4. Staffel in den nächsten paar Monaten kommt. Vielleicht zum 'Ostergeschäft'
Das wäre der hammer wenn die 4.Staffel Ostern im handel erhältlich ist. das klingt jetzt vielleicht pessimistisch, aber ich denke, wir müssen viiiiiieeeell länger warten
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Jesse-girlohh man halloooo was soll das die spinnen ja total können die nicht einfach normal weitertun mit den staffelerscheinungen haben so wenige die 3.stafel gekauft oder was. die 4.staffel soll so schnell wie möglich kommen ich werd immer älter und älter die zeit vergeht und noch immer keine 4.staffel boah das regt mich auf!!!!! bald schick ich ein böses mail an amazon
Amazon, das nützt nix...beschwer dich lieber bei Warner Bros., die sind für die Veröffentlichung verantwortlich!! Wenn wir an amazon schreiben bringt das gar nichts, die können schließlich nichts tun, wir müssen das so machen, dass es auf effektiv ist!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Oh man und das man denn nichtmal Informationen darüber kriegt Wie ein RICHTIGES erscheinungsdatum...aber nein, etweder kriegt man GAR KEINS oder ein FALSCHES