So Leute mir hats endgültig gereicht mit amazon! Ich habe da gerade ANGERUFEN Aber da ist leider nichts gutes beirausgekommen....also dieser typ hat gesagt dass das noch nicht bekannt ist wann sie erscheinen wird Er meinte er könne mir das nicht sagen. Naja und dann hat er geguckt wann die 3. Staffel rausgekommen ist...dann meinte er: Och das ist aber schon ne ganze Weile her. Dann zum Schluss hat er gesagt: Das dürfte aber nicht mehr so lange dauern bis die 4. Staffel rauskommt. also so in 2. - 3. MONATEN Da musst du immer wieder nachschauen
Hallo????? 2 bis 3 Monate?????? SInd die verrückt oder so????????
Meine Güte, die spinnen doch, die haben doch voll den Hau, denen gehört doch mal eine reingeschlagen... Das können die doch nicht machen, das ist doch wohl ein Witz!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
SO ich habe auch mal vor ein paar tagen Amazon eine Email geschrieben...hier die Antwort:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir können leider zur Aufnahme von "Full House Staffel 4" in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen. Wir haben ihn auch noch nicht in unseren Katalog aufgenommen. Unsere Großhändler hatte den Titel als vorrätig gemeldet.
Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher haben wir uns mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt. Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bitten Sie um ein wenig Nachsicht und bemühen uns um eine Lösung.
Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihr Geduld und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe.