Jesse
Offline Alter Hase
13.01.2007 12:56
JohnFan
Offline Alter Hase
13.01.2007 12:59
Zitat von Jesse-girl schaut halt auf den namen statt auf das bild steht ja eh gleich darüber das bild sieht man aber schneller
------------------------------------------------
Have Mercy!!!!
John Stamos 4 ever
JohnFan
Offline Alter Hase
13.01.2007 13:06
Zitat von Jesse-girl ich weis dann ändernändern leuteeeeeeeeeegenau das würde ich auch sagen
Have Mercy!!!!
John Stamos 4 ever
Zitat von Jesse-girl schaut halt auf den namen statt auf das bild steht ja eh gleich darüber Ich guck eigentlich immer nur auf das Bild!!
Dann weiß ich immetr gleich wer das ist!
Jesse
Offline Alter Hase
13.01.2007 13:13
ja ich auch
JohnFan
Offline Alter Hase
13.01.2007 13:14
Zitat von Mrs. Jesse Zitat von Jesse-girl schaut halt auf den namen statt auf das bild steht ja eh gleich darüber Ich guck eigentlich immer nur auf das Bild!! Dann weiß ich immetr gleich wer das ist!das mach ich auch immer, deshalb finde ich das ja so verwirrend wenn 3 leute das gleiche bild haben
Have Mercy!!!!
John Stamos 4 ever
FH92
Offline Forum Ass
13.01.2007 14:08
jetzt sinds nur noch 2 leute... hab mein bild geändert...hoffe man erkkent mich nun sofort
Jesse
Offline Alter Hase
13.01.2007 14:09
ja das tut man Gut dass du es getan hast
JohnFan
Offline Alter Hase
13.01.2007 14:20
Zitat von FH92 jetzt sinds nur noch 2 leute... hab mein bild geändert...hoffe man erkkent mich nun sofortja jetzt bin ich nicht mehr so verwirrt
Have Mercy!!!!
John Stamos 4 ever
FH92
Offline Forum Ass
13.01.2007 14:21
wunderbar
Malibu
Offline Alter Hase
13.01.2007 15:27
Ja, find ich auch und ich bin auch echt froh! Das war schon so schrecklich, dass ich mich bei john rocks the bude umgewöhnen musste, sie hatte das Bild ja zuerst und dann hatte es auf einmal wer anders...na ja, jetzt ist ja alles wieder gut! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Johns rock the bude´s bild hat noch Michelle! Da musste ich mich auch erst dran gewöhnen!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden