wollt ich auch gerade sagen, oben steht schon alles dazu, trotzdem danke!
Zitat von FH92das wusste ich doch gestern noch nich ich bin doch grad mal nen tag hier angemeldet...
Okay, ich wollte dir ja jetzt auch nicht irgendwie Vorwürfe machen oder so, sorry, falls es so rübergekommen ist, aber wie gesagt, wir diskutieren hier schon ziemlich lange über so ziemlich jedes Thema und dazu kannst du leicht was in der SuFu finden! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OH MAN...ICH DACHTE DIE KOMMT HEUTE RAUS!!!!! Wie unhöflich!!!!! Naja ich wollte sie mir eh heute noch nicht kaufen aber trotzdem Das können die doch nicht machen...
Eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT ist das!! Zuerst versprechen sie, dass es am 12. rauskommt und dann entschuldigen sie sich auch noch so scheinheilig dafür und tun so, als hätten sie davon nicht mal gewusst???? Die spinnen doch!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
RTL2 ist auch total dämlich....ich hasse diesen Sender! Ich wünschte das sie Full House da nie gezeigt hätten...lieber auf einem guten Sender wie pro 7 oder RTL oder so!!!!!! ABer nein Full House wird ausgestrahlt auf so einem Beschissenden (sry..) sender I hate RTL2