Aber wirklich, die sind soooo nett. Entschuldigen sich sogar tausend mal dafür und man merkt, dass sie sich die Kritik zu Herzen nehmen und dem Wunsch wirklich nachkommen wollen. RTL II mit seinen leeren Versprechungen kann da jedenfalls nicht mithalten!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja das ist nett...diebekomm da bestimmt tausend mail und beantworten die...und rtl2 der billig sender bekommt vllt ma 10 oder so und brauchen immer noch n halbes jahr bis die antworten...
hab vor 2 wochen da ne email hingeschickt (also rtl2) warte heut noch auf ner antwort... also falls jmd von rtl2 das hier lesen sollte: ihr seid hässlich! so ...
Weiß jemand wie ich mit Warner Bros. Kontakt aufnehmen kann. Möchte mal gerne wissen warum die Full House verschoben haben und wann sie denn mal gedenken die Staffel auf den Markt zu bringen. Bei Nip/Tuck war es auch so da wurde die 3. STaffel auf um einen guten Monat verschoben und die erschien auch bei Warner.
Da musst du einen Brief schreiben, E-Mail haben die nämlich nicht, ich hab mich da schon mal umgehört, bzw. umgeschaut (steht auch in einem anderern Thread). Die Adresse findest du auf der Rückseite jeder FH-DVD ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Da ist immernoch nichts bei Amazon zu sehen von der 4. Staffel Voll gemein ist das.....von wegen die kommt im Januar raus...ich wette die kommt erst im März oder so
Also ich finde es langsam aber sicher richtig unverschämt von Warner das die noch keinen neuen Termin für die 4. STaffel herausgegeben haben. Wird langsam mal Zeit. Normale Firmen die DVD's veröffentlichen geben vorher bescheid wenn sich der Termin verschiebt. Aber Warner hat das nicht nötig oder wie? Echt zum kotzen.