Ich hab das mit dem verspäteten Termin gerade erst gelesen. Das darf doch nicht wahr sein. So etwas können die doch mit uns nicht machen. Ich warte schon eine Ewigkeitauf die 4. Staffel. Bei Ebay kann man die, glaub ich, schon längst auch in der deutschen Version ersteigern. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Aber natürlich zu einem total absurden Peis. Ich schau noch mal nach. Aber wenn ich noch ein Jahr darauf warten soll, dann kauf ich sie dort. Egal, wie viel sie kostet.
Ah, ich hab euch was tolles zu erzählen! Also, ich hab ja, wie gesagt, dahin geschrieben, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass das mit dem 31.12.2007 wirklich stimmt und ich hab Antwort bekommen. Darin schreiben sie, dass der Erscheinungstermin tatsächlich ursprünglich auf den 12.01.2007 gelegt wurde und dass dieser sich dann verschoben hat. Den 31.12.2007 haben sie nur angegeben, weil die DVD noch 2007 erscheinen soll, aber noch nicht feststeht, wann. Also stimmt das mit dem 31.12. definitiv nicht und steht nur auf der Seite, damit irgendwas da steht. Aber hallo, das ist doch voll die Unverschämtheit, die können sowas doch nicht einfach dahin schreiben, wenn es nicht mal stimmt und sie das auch noch ganz genau wissen!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever