FH4ever
Offline Freak
08.03.2007 21:09
Kann man die hier überhaupt anschauen, ham doch nen anderen Regionalcode.
---------------------------------------------------
also ich weiß das Malibu sich die immer aus amerika kauft! und sie kann sie gucken!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
09.03.2007 14:39
Zitat von Mrs. Jesse also ich weiß das Malibu sich die immer aus amerika kauft! und sie kann sie gucken!Ja, das geht
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Franzi
Offline Faulpelz
21.03.2007 12:14
So, Leute. Jetzt wissen wir, warum sie immer noch nicht draußen ist. Aber wann sie dann endlich mal rauskommt, kann keiner sagen. Langsam werd ich echt ungeduldig. In den USA kommt schon bald die 6. Staffel raus und bei und noch nicht mal die 4. Mit der Zeit werd ich sauer. Hat einer von euch neue Infos über den Erscheinungstermin?
13. April, hab ich gelesen, ist aber immer noch unbestätigt und wird wohl wieder ein Dummie-Termin sein!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Franzi
Offline Faulpelz
22.03.2007 12:41
Hm. Naja. Danke trotzdem. Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Termin der richtige ist. Wir werden sehen. Abwarten.
Jesse
Offline Alter Hase
24.03.2007 11:38
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bei wunschliste.de hat eine geschrieben das sie angerufen hat bei warner bros. und die haben gesagt das es noch kein Termin gibt!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
24.03.2007 19:45
Och manno
jo
Offline -inaktiv-
24.03.2007 21:10
ja das haben wir auch mal gedacht aber dann hat irgendwer was vom 13.April gesagt! Aber so langsam glaub ich auch das die erst am 31.12 kommt....
jo
Offline -inaktiv-
24.03.2007 21:14
Ich denke halt, wenn der 13.4 stimmen würde, würde man langsam etwas davon mitt bekommen. Dann würde langsam bei amazon.de was stehn, dann müssten wanna bros. langsam davon was schreiben etc. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe an Warner bros. geschrieben und die haben mir geantwortet das die Serie in den nächsten 6 Monaten nicht geplant ist. Finde ich eine Frechheit.
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden