So fertig, mal gespannt. Was haltet ihr von diesem Brief:
Hallo liebes Warner Bros. Team,
also ich bin ja ein ganz großer Fan von Full House, aber wie ihr eure Fans behandelt is ne Frechheit. Nicht nur dass der ursprüngliche Termin, der 12.01 nicht eingehalten wurde, sondern weil ihr uns nach 2 Monaten immernoch im Leeren stehen lasst, was einen neuen Termin anbelangt. Während es die Amerikaner auf die Reihe bringen schon die 6. Staffel übermorgen auf den Markt zu bringen, muss ich mir von anderen Fans anhören lassen,dass ihr plant die 4. Staffel in den nächsten 6 MONATEN zu veröffentlichen. Vielleicht hört ihr jetzt mal auf in der Nase zu pobeln und geht euren Pflichten nach.
P.S.: Wer ist eig. für eure Internetseite zuständig. Seit ich ca. vor einem Jahr schonmal drauf war hat sich an der Rubrik TV > Full House immernoch nichts getan, sondern man wird mit folgender Nachricht abgewimmelt: "Unsere Website für diesen Film kommt demnächst.
So habe jetzt auch mal ne "liebe E-Mail" an Warner bros. geschrieben. Hoffe es bringt was.
Hier mal der Text:
Hallo.
Ich wollte mal nachhören wann denn endlich die 4. Staffel von Full House erscheint. Gibt es schon einen Termin? Langsam wird das ganze eine Lachnummer. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, eine Serie auf DVD zu veröffentlichen, die schon seit dem letzten Jahr in den USA erhältlicht ist! Des weiteren warten viele Fans immer noch auf die versprochene ungesendete Pilotfolge der 1. Staffel.