Es wäre auf jeden Fall super wenn es weiter geht. Ich liebe diese Serie und meine VHS-Aufnahmen sind in die Jahre gekommen. Ich muss sie einfach auf DVD haben.
Wenn alle 8 Staffeln in den Usa drausen sind kauf ich mir jetzt glaub ich sowieso die. Original ist immer besser und nich so n gepfusch was die deutschen anstellen. Schaut sich bloß einer die ständigen rechtschreibfehler auf den Boxen an. Und außerdem warte ich jetzt keine 5 Jahre bis die das hinkriegen und auf die deutsche Sprache ist geschissen, ich gugg sowieso immer englisch.
Bei uns in der Schweiz kann man die Full House Folgen nicht mal mehr in jedem grösseren Laden Kaufen die habe dass schon nicht mehr aufgestellt!!! Vielleicht noch im Lager aber dass glaube ich nicht!!!
Also ich war bei uns in Gerolstein jetzt mal im Media Markt fragen. Die bekommen keine mehr, weil sie immer noch auf mehreren alten Staffeln sitzen. Im Digiland nur noch auf Bestellung, aber da sie noch nicht erschienen ist, geht das natürlich auch nicht. Amazon hat noch kein Datum für Staffel 4, Saturn in Trier bekommt sie, wenn sie denn erscheinen sollte, die wissen nicht mehr wie wir alle hier.
oh neiin das haben die ja mal am anfang gesagt vor der 1.staffel hats geheisen wenn zu wenige gekauft werden dann kommen nicht alle staffeln bei uns raus...wenn das jetzt so ist dann...sterbe ich