ja, war bei mir auch so, kurz vor Weihnachten haben sie die 10 Euro günstiger bei amazon angeboten, da hab ich sofort zugeschlagen. Aber selbst die 1. Staffel kostet bei uns, bei Saturn noch fast 50€ und das ist nicht nur Wucher, das ist glatte Abzocke, find ich. Und weil Warner.Bros ja irgendwie durch die ganzen Mails gemerkt haben muss, dass die Fans ziemlich scharf auf die nächste Staffel sind, glaub ich fast, dass wir uns auf was gefasst machen können, aber richtig!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Och nö! Das können die jawohl nicht machen!!! Das ist unglaublich! Das ist total Wucher...und sooooo viel ist da ja auch nicht drauf, die vergessen ja eh immer was (PILOTFOLGE).
Es ist auch nur nock eine Packung dagewesen. Hätte die fast noch mal gekauft, aber was soll ich mit zwei mal der selben Staffel. Aber ist schon ein Hammerpreis.
@ Have Mercy:neeee, ich glaub du hast da was vertauscht! nie und nimmer 54 - 60 €!! 36-40 F. sind 21-24€ (Mein Dad ist manchmal in der Schweiz und er sagt, dass es so eher stimmt, aber 54-60€ ist VIEL zu viel!!! ich habs hier auch nochmal ausgerechnet http://www.offizz.de/helpdesk/hd_devisen.html) OH MEIN GOTT IST DAS BILLIG!!! !!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~