ich habe jez dank dem kindertag 70Euro und die werde ich mir zurücklegen! u nd mir keine klamotten kaufen!!oh gotttt!!nein nicht klamotten kaufen maria nein!
Zitat von Mrs. Jesseich habe jez dank dem kindertag 70Euro und die werde ich mir zurücklegen! u nd mir keine klamotten kaufen!!oh gotttt!!nein nicht klamotten kaufen maria nein!
Und du glaubst, ihr Mädels schafft das ohne Klamotten zu kaufen bis August???
Also ich muss Gott sei Dank nicht so aufs Geld schauen. Hab mir die 4. Staffel bei Amazon vorbestellt. Die wird am 2. August versendet. Ich konnt halt nicht mehr warten.
hier steht nirgens "die staffel kommt bestimmt am 3." naja ist ja egal hauptsache sie kommt aber eigentlich hab ich nächste woche alle folgen aufgenommen ich hab vor die trotzdem zu kaufen
mach ich auch, weil das ist überhaupt nicht dasselbe. Wenn du sie auf DVD hast, ist die Qualität besser und die Werbung ist weg und die Übergänge sind einfach schöner.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
das wär vielleicht besser für deinen Geldbeutel, aber wir denken natürlich in erster Linie dran, dass du John so scharf wie möglich vor die Linse kriegst!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja also ich find das auch net blöd! mensch bald is es ja soweit! jez krieg ich im juli noch ma 25 euro taschengeld und dann im august das muss reichen also darf ich mir jez nichts mehr kaufen aba das wird schwierig denn da stehen noch nen paar geburtstage an!