so siehts aus! mannn wieso muss das bloß so teuer sein......ich liebe die 4.staffel...ich will die endlich haben... ich könnt sie mir ja ma ganz locker holen aber dafür is mir das geld..ich will nicht sagen zu schade aber es is einfach zuviel für 2DVD´s!
ich weiß nicht, ich denke, ich kann nicht dafür gerantieren, dass ich dann, wenn's so weit ist, widerstehen kann, vor allem weil wir jetzt soooooo lange drauf gewartet haben, aber 40 oder 50€ find ich einfach viel zu viel!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaaaa ich muss mich zusammenreißen...ich hab die 3.staffel in müller für 29€ gekriegt ich hoffe die is da auch gleich so billig! wenn nicht dann dreh ich durch!
Ich hab's mir überlegt...ich hab reichlich Geld zum Geburtstag bekommen und jetzt sooooooo lange drauf gewartet...wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hol ich mir die 4. Staffel!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab kein geld..soviel geburtstage in letzter zeit....nächste woche krieg ich wieder taschengeld...wahrscheinlich werd ich sie mir mitte august holen..
Ja ich mir auch nicht! Ich hab zwar genug geld aber ich hab so viele Folgen auf Video, also kann ich die inzwischen gucken und warten bis die 4. staffel billiger wird! Für 2 DVD's ist das nämlich echt viel geld...