ja das problem ist,dass ich dann nicht weiß wo ich sie sonst hier in der gegend kaufen kann ,das einzige wär media martk und die haben die auch nich mehr glaub ich
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Zitat von fullhousefan@jesse4ever vllt. lohnt es sich ja nicht so einen großen Müllerladen zu bauen, da die Stadt in der du wohnst nicht so groß ist, kA
wir gehn in mannheim einkaufen und das ist eigentlich ziiiiemlich groß^^
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Zitat von Mrs. Jessebei uns geht das über 3 etagen!
bei uns auch, aber mülle rhat keine dvds.. aber es gibt 2 saturns und einen media markt und andere media geschäfte wenn ich die 4. staffel nicht bekomme werde ich jeden tag meinen lieblingsverkäufe nerven
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Wir haben hier Saturn,Karstadt in der Innenstadt...! Die haben auch Full House! Aufjeden Fall KARSTADT! Und dann etwas weiter weg Media Markt, aber da komme ich nciht so oft hin!