Ich finde diese Staffel Super, die meisten Folgen kenne ich gar nicht weil vor paar Jahren ja Full house lief und immer wieder mit der 5.Staffel anfing die erste DVD durchgeschaut, jetzt mache ich pause und bin gleich weg *g*
ICH HABE SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich hab ganz vergessn das ich noch nen sparbuch habe...un da hab ich erstmal geld abgeholt heute un dgleich geholt!!! jez guck ich mir malwieder meine lieblingsfolgen auf guten alten deutsch an!
also wie blöd muss man denn eigentlich sein??? ich mein synchronisiert sind doch schon LÄNGST alle Folgen sei MIND. 10 Jahren!! und wieso ist es so schwer, die richtigen Namen draufzuschreiben???Sogar die von RTL2 ham des geschafft (am Anfang der Folge wurde ja immer der Name kurz eingeblendet)
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
omg das ist soooooooo geil. Ich freu mich für euch alle sooooooo!!! Ich hab sie logischerweise noch nicht, werd sie mir aber auch in den nächsten Tagen anschaffen, so viel steht fest! Mal sehen, vllt bei ebay oder amazon oder nächste Woche, wenn ich in die Stadt komm
w
In Antwort auf:as is denn das für ein scheiß
die sparen an allen geld!!!naja hauptsache ich ahb die staffel
aber echt...für DIE Preise könnten sie wenigstens den Standart beibehalten und ihre Rechtschreibung, bzw. die "Worte" (im wahrsten Sinne des Wortes) nochmal durchgehen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich hole sie mir bei Saturn für 40 Euro....bei Amazon ist es zwar 2 Euro billiger aber is egal, denn muss ich wenigstens net warten!!! ich weiß nur net ob ich sie mir jetzt noch schnell holen soll oder morgen??!