Glaube so langsam das man von Warner keine antwort bekommt. Warte jetzt schon lange auf eine Antwort. Vera... kann ich mich selbst. Die sollen mal einen Zahn zulegen. Kann ja nicht so schwer sein eine Serie auf DVD zu veröffentlichen.
Also, so kann das nicht weiter gehen. Ich hab jetzt auf meiner Fanseite die Aktion "Her mit der 4. Staffel" gestartet. Am besten ihr mobilisiert alle Full House Fans die ihr kennt und macht denen mal richtig Feuer unterm Arsch.
Zitat von FH4everAlso, so kann das nicht weiter gehen. Ich hab jetzt auf meiner Fanseite die Aktion "Her mit der 4. Staffel" gestartet. Am besten ihr mobilisiert alle Full House Fans die ihr kennt und macht denen mal richtig Feuer unterm Arsch.
Und schon krieg ich auch mal eine Antwort. Aber ist ne scheissantwort.
Sehr geehrter Herr Biereth
wir freuen uns sehr über Ihre erneute E-Mail.
Leider können wir Ihnen aufgrund interner Schwierigkeiten noch keinen Erscheinungstermin für die 4.Staffel nennen. Gerne würden wir Ihnen weitere Erläuterungen für das bisherige Nichterscheinen geben, das ist uns aus rechtlichen Gründen jedoch nicht möglich. Bitte beachten Sie aber weiterhin die Medien, falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß Ihr WHV Team
Macht aber trotzdem alle mit um denen mal n weng Druck zu machen.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Mann ey, 4. Staffel her, aber soooooofoooooooort Was ist los mit diesen hyperaktiven Spasten. So, man muss auch mal niveaulos und unhöflich sein dürfen.
Hab nochmal eine geschrieben, hab echt börbest die schnauze voll.
Hallo,
also ich muss echt sagen, mir geht die Geduld aus. Was ist denn euer Problem? Ich rede von der 4. Staffel Full House auf DVD. Und erzählt mir nichts von irgendwelchen "rechtlichen Gründen" weswegen ihr uns Full House Fans absolut gar nichts sagen könnt. Gibt es denn überhaupt keine ungefähre Terminangabe? Sagt mir bitte wenigstens ob wir dieses Jahr noch mit der DVD Box rechnen dürfen. Ich glaub ich hab auch schonmal erwähnt dass es eine absolute Frechheit ist wie ihr eure Fans dastehen lasst. Ich war mal richtiger Fan von euch, aber jetz zweifel ich gewaltig an euren Fähigkeiten. Das letzte was ich jetzt will ist einer eurer komplett hirnverbrannten Standard-Antworten. Krieg ich überhaupt keine, ist das total ignorant und echt feige. Also bitte bringt mein Wissen mal ein bisschen weiter.