das hab ich ebend gefunden auf wunschliste.de! da hat schon jemand hingeschrieben! hier ist die antwort: -------------------------------------------------
Bernhard (geb. 1967) schrieb am 02.03.2007: Ich habe nun endlich von Warner Brother eine Antwort, warum die Staffel verschoben wurde. Die E-Mail Adresse, bei der man auch Antwort bekommt, ist übrigens whvkundenservice@tcc-services.com. Hier der genaue Wortlaut der E-Mail : wir freuen uns sehr über Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer TV Serie. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund von Lieferproblemen mit dem Ausgangsmaterial das angekündigte Veröffentlichungsdatum nicht einhalten konnten. Da wir bisher noch keine genauen Informationen diesbezüglich erhalten haben, können wir Ihnen und auch den Fans noch keinen neuen Termin nennen. Bitte beachten Sie aber weiterhin die Ankündigungen in den Medien und im Fachhandel, falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte. Mit besten Grüßen, Ihr Warner Bros Entertainment Team
Na das ist doch mal eine Antwort! Auf sowas hab ich gewartet!! Okay, alles klar, wenn das so ist, dann seh ich das ein und auch, dass die daran nichts ändern können. Ich versteh bloß nicht, warum sie das nicht schon viel früher öffentlich bekannt gegeben haben, sodass wir auch Bescheid wissen! Und wir können uns doch noch Hoffnungen machen, dass wir die 4. Staffel bald bekommen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Gut dass es wenigsten jetzt eine antwort gibt!!! Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen dass Warner Bros. so eine unseriöse Firma ist!!! Weil die sonst meistens sehr früh mit werben anfangen wen ein Film b.z.w Serie auf den Markt oder ins Kino kommt!!!!
Zitat von Have Mercy !!!Gut dass es wenigsten jetzt eine antwort gibt!!! Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen dass Warner Bros. so eine unseriöse Firma ist!!! Weil die sonst meistens sehr früh mit werben anfangen wen ein Film b.z.w Serie auf den Markt oder ins Kino kommt!!!!
genau finde ich! danke, dass du das reingestellt hast Mrs. jesse!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
vllt krieg ich die ganzen Staffeln, die in den USA schon draußen sind original aus den USA AHHHHHHHH wär das geiL!!!!!!!!!!!!!!! Meine Mutter kennt jemand der da oft was bestellt, und der kann das vllt mitbestelln