kommt John mit den Beach Boys vor? Ich dachte immer, er wäre da allein gewesen. Na ja...ich erinner mich auch gar nicht mehr daran. Wahrscheinlich hab ich die Folge wirklich gesehen, aber leider weiß ich nix mehr davon... ------------ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
richtig, fullhousefan also er spielt da nur die Drums bei den Beach Boys. sonst denk ich kommt er nicht vor...ich hab die Folge aber leider auch noch nicht gesehn @ Crazy about John: wo hast du diese ganzen geilen Bilder her ??
ich hoffe auch das wir bald neue Bilder von John bekommen hihi^^ ich halts kaum noch aus! Vllt gibt es ja Bilder von John's Birthday Party ????Daswär doch mal geil!
oooooooh ja...aber glaubt ihr, dass er überhaupt so viel feiert und macht? Ich weiß nicht, aber er selbst sagt ja immer, dass er nicht so der Party-Typ ist und alles lieber ruhiger angeht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja ... ich denke schon das es Bilder geben wird weil beim Geburtstag von den Beach Boys also von einem der Becah Boys , gabs ja auch Fotos ...Wieso dann nicht von seinem?
Have Mercy!!!
(
Gast
)
#315 RE: Auf welchen Bildern findet ihr ihn am allersüßesten?