also ich find die bilder ja so der oberhammer ... er sieht so sexy aus ... so geil!Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll ... deswegen muss ich die anderen Bilder von der einen Seite noch reinstellen!
Also auf dem ersten da hat er ja so ein süßes Lächeln ... ich schmelze Beim 2 . 3. und 4. sieht er in dem Grünen Shirt total traniert aus also tottttalllll sexy und beim 4. hat er auch die Zunge draußen ... hihi^^ das find ich witzig achso und ich finde beim 3. hat er so ein umwerfendes Lachen !!!!!!!! Beim 6. das find ich auch geil - shet ihr da was er für einen Gesichtsausdruck hat ? ich find das echt ma hammer geil ( oh gott ich schreib hier nur noch geil , sexy usw. ) naja auf jeden fall total cool !Da kann ich nur noch sagen WOW BABY und HAVE MERCY
Oh Mann geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil!!!!! Ich krieg mich nicht mehr ein, sieht dieser Mann vielleicht geil aus!!! Ich glaub ich brauch einen Beutel Eis, ich hyperveniliere gerade voll... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Auf diesen Bildern sieht er tooooooootal GEILO aus!!!!!!!!! WOW wie kann jemand nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hüsch seien!!! UNGLAUBLICH
Leute ,wisst ihr was mir an den Bildern aufgefallen ist ??? SChaut euch mal dieses Bild an !Da steht John mit unserem "beliebten Klatschreporter" Perez Hilton!Über den wurde heute erst bei Taff ein Bericht gemacht ! Sie sagten dort er würde wirklich jeden kennen .... John kennt er ... hihi^^
Ich hab auch schon öfter Berichte über Perez Hilton gesehen und die meinen ja dann da auch immer, dass er mit jedem befreundet ist und alle ihn so gern haben und so. Aber ehrlich gesagt, ich glaub das nicht so ganz. Dieser Perez Hilton ist die Nummer 1 der Paparazzi und Klatschreporter. Ich kann mir deshabl nicht wirklich vorstellen, dass alle ihn zum Freund haben wollen und ihn soooooooooooo sehr mögen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever