also, ne Freundin hat mir neulich erzählt, dass sie John im Fernsehen gesehen hat! (is aber schon länger her) Und zwar bei MTV, als die Hochzeit von John Travolta oder so gezeigt wurde. Da ist er angeblich mit einer Limousine vorgefahren. Nicht schlecht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ähm, sorry, aber seid ihr sicher, dass das echt John ist??? Der sieht doch nie und nimmer so wie ein Bodybuilder aus...also, ich weiß ja nicht, aber ich finde, das sieht schon stark nach Fotomontage aus ... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also komm, vor allem wie er vom Gesicht her so ausgesehen hat, wie auf dem Bild, war er ja noch sooooooooo jung und noch ein richtiger Hämpfling... Und irgendwie, das ist schon ein bisschen too much, vor allem weil John ja auch nicht gerade besonders sportlich ist...also, das soll nicht heißen, dass ich seinen Körper nicht mag...ganz im Gegenteil aber ich glaub einfach nicht, dass unser süßer John so nen Bizeps hat... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nein das ist nicht sein körper! So muskulös ist er nicht! Sein Gesicht ist das wirklich aber nicht sein Körper da bin ich mir irgendwie sicher!! Wenn man mal die anderen Bilder und so anschaut! Und auf dem Bild mist e ja auch noch jung und bei Lance sah er nie soooo muskulös aus!!!
Und irgendwie ist das Bild nicht gutgemacht. Also guckt euch doch mal die muskulösen arme an und dann diese (hühner)brust!!! Alles voll mit muskeln außer die Brust. Ist komisch! Da müsste die Brust doch eigenrlich mehr aufgepumpt seien!! Das ist NICHT sein körper!!!!! Da bin ich mir 100 prozentig sicher