oh mein gott jetz wo ihrs sagt !!man sieht es auch irgenwie voll dass zwischen hals und körper so ne komische linie is die normalerweise nich wär !!ja ihr habt auch recht, als er so jung war, hatte er nich SOLCHE muskeln ^^naja aber in dreams sieht man ihn mal gewichte heben und da sieht sein körper eigentlich ähnlich aus, wenn ichs mir überleg...wer meint das auch?(von denen die dreams haben)
ja, und außerdem finde ich solches übertrieben Bodybuilding schon ein bisschen zuuu viel...
In Antwort auf:ja... aber john ist ja sportlich er spielte immer basketball und ging manchmal in ein fitnesscenter er ist ja nicht jesse
Hey, klar ist Jesse unsportlich, aber John ist's auch nicht viel weniger, da bin ich mir 100%ig sicher!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aber echt und die kleinen Augen noch...und das kleine Schmalzlöckchen in den Haaren...süüüüüüß Aber, was mir aufgefallen ist, er hatte ja ziemlich große Ohren als Baby!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von tannerfamilyDas kam bei mir auch,auch als ich schon angemeldet war... Das dauert ein paar Stunden,dann bekommt man nochmal ne Mail und danach futionierts... Wenn bei einem von euch das Behind the Walls funktioniert,würde mir das jamnd schicken??? ----------------------- John Stamos forever!
Kann mir niemand das Behind the walls schicken??? ----------------------- John Stamos forever!