eine Frage zu den Videos, ist es normal das da steht: currently your account is waiting for approval from a staff member. Once an administrator has aproved your account you will get access to this forum??
Amanda Peet ist eine schauspielerin,die bei NBC auch eine neue serie hat! Daniela Urzi ist seine neue freundin (Supermodel aus Argentina)aber wohnt in New York!
John rocks the bude
(
Gast
)
#153 RE: Auf welchen Bildern findet ihr ihn am allersüßesten?
Aber was mir gerade in den Sinn gekommen ist,ist wenn dass wirklich seine neue Flamme sein sollte dann ist das ja sowas von geilo!!!!!!!!!! Weil die ist ja aus Argentinien und dann lernt ER vielleicht etwas spanisch...Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:eine Frage zu den Videos, ist es normal das da steht: currently your account is waiting for approval from a staff member. Once an administrator has aproved your account you will get access to this forum??
Du musst dich in dem Forum dort anmelden, um Zugriff zum Video zu bekommen, steht da !!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey kann mir irgenwer bitte sagen, wo man da hingehn muss zu den videos??auf "Full House Downloads" sind nur so videos von den folgen ich find die videos nich, die ihr meint...bitte helft mir schnell!1 ich wills sehn!!!
Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Die Videos und der Beitritt sind doch kostenlos oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe mir schon zwei Folgen runterladen!!! Eigentlich mehrere, aber es funtionierten leider nicht alle ich habe mir die Folge mit dem Valentinstag runtergeladen (aber nur ausversehen, da ich die Folge schon auf Video habe, trotzdem ist die Seite meiner Meinung nach total cool!!!
ich hab jetz alle Teile von der True Hollywood Story und da sieht man mal John bei seiner HOCHZEIT mit Rebecca Romijn!!!ich sag nur have mercy!! aber er sieht da so glücklich aus und hat er keine frau mehr naja aber ich persönlich hab sowieso nich viel von der rebecca gehalten