oooh super...so einen schönen Mann lieben wir... Nur auf dem dritten Bild finde ich, sieht er ein bisschen wild aus!! Aber nicht unbedingt negativ!! Ach ja, und hier sind noch die Bilder von Getty Images
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Angefügte Bilder:
Have Mercy!!!
(
Gast
)
#212 RE: Auf welchen Bildern findet ihr ihn am allersüßesten?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie hammer!!!!!! Endlich neue Bilder von John!!!!!Ich muss jetzt unbedingt schon hier loswreden! Die Full House Staffel ( die 2. ) kostet nur noch 27 €!!!!!!!!!!Ich denk ich kauf sie jetzt!JOHN ICH LIEBE DICH !hihi^^
jaaaaaaaaaa, Tabbi, ich liebe dich!! Jetzt kann ich meine Mutter bestimmt dazu überreden, dass sie mir die doch noch zum Geburtstag schenkt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Have mercy, sieht dieser Mann geil aus!! Spätestens jetzt bin ich mir absolut sicher (auch wenn's nicht im Bestreben meiner Eltern liegt), Ich hab absolut die richtigen Interessen und mein Geschmack ist umwerfend!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAS FÜRRRRRRRR HAMMMMMMMMMMER BILDER SIND DENN DAS OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOAH HILLLLLLLLFEEEEEEEEE DAS ERSTE SIEHT JA HAMMER AUS WO ER DA AN DEM SCHALGZEUG IST AHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEILLLLLLLL DER MANN IST SO HAMMER GEIL hihi^^