merkt ihr das john in abständen immer wieder einen bart bekommt? so geht es ja noch !hihi^^ eig fin ich ih auf den bildern sehr sexy (wer is die frau auf dem bild,ich weiß den namen mir fällt er gerade nicht mehr ein aber es ist doch nicht seine neue frueind oder?)
Das ist der,von dem ich schon bei TPBM erzählt hab,er heißt "True Hollywood Story-Full House" und es kommen halt Interviews mit den Darstellern/der Crew und Behind the Scenes Szenen vom Dreh... Ich hab ihn von so einer Olsen-Fanseite,aber man muss sich anmelden,um ihn zu sehen... (Hab mich eigentlich da angemledet weil es da Ausschnitte von dem Behin the Walls hat,aber das klappt bei mir nicht... ) Blöderweise piepst es bei mir immer im Hintergrund,hab noch nich rausgefunden,wie ich das wegkrieg oder woran das liegt... Aber der Clip ist trotzdem voll cool!!! ----------------------- John Stamos forever!
das auf den vorletzte bildern war aber amanda peet also komisch ist das alles ist er jetzt mit der urzi zusammen?ist doch aber komisch wenn er auf die veranstaltung davor dann eine andere frau mitnimmt