das müssen wir sowieso, fragen können wir ihn schließlich nicht! Oh Mann, nur noch eine Woche...und dann kriegt er unser Geschenk!!!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Leute es kann noch länger dauern als eine Woche die Gabby hat meine Seite immer noch nicht gekriegt und ich hatte sie aber vor 12 Tagen abgeschickt ich weiß auch nicht, was mit der Post los ist jedenfalls hat die Gabby mir gesagt, dass sie das Buch erst an den Ken schickt, wenn meine Seite da ist
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh... Was ist da nur los?? Na ja, ist doch nett von ihr, dass sie auf deine Seite wartet oder? Hauptsache er kriegt's überhaupt. Und vielleicht kommt die Seite ja noch rechtzeitig! Aber unser's ist schon bei ihr oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Leute da hatt doch tatsächlich ein Typ , John Stamos mal in einem Flugzeug getroffen! Stell dir vor die wär das passiert Carla ... ich wär ausgeflippt ... ich hätt mir dann einen gaaaaaanz langen Flug gewünscht hihi^^
Alter Schwede... Och mannnnnnn, mir passiert sowas natürlich wieder nicht...ach, ich bin ja sooooooooo deprimiert... Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, John in einem Flugzeug zu treffen, ist eher auf einem Flug zwischen L.A. und NY, nicht NY und Europa... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever