danke, Jesse-girl doch, John's Baby, des sieht man doch. Die Bilder wurden am 2.10. reingestellt, aber aufgenommen des is schon lang her Da hatte er noch die Jessefrisur ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ach jaaaaaaaa, oh sorry, ich hab nur auf das Datum geschaut...ja, also ich hab mich auch schon gewundert, woher er auf einmal diese Haarfülle hat, aber ich hab gedacht, Jesse-Girl hat aus Versehen 10.2. gelesen oder so was... Na ja, also dann sorry ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ihr denkt euch bestimmt, oh cool! Bilder von seiner Full House Zeit! Oder? Das dachte ich zumindestens, als ich die Pics gerade zum ersten mal sah. Die Bilder sind jedoch erst von 2005! Wahnsinn, oder?!?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL SIEHT ER DENN DA AUS?????????? MEIN HALS TUT SCHON WIEDER WEH WEIL ICH HIER SO RUM QUITSCHE OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMG HILLLLLLLLLLLLLLFE KANN EIN MENSCH SOOOOO GEIL SEIN´??????????
Oh mein Gott, solche geilen Bilder von John hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oh gott, ich sterbe, wie geil sind die denn?!? Aaaaaaaaaaah, boah und dass das erst 2005 war...also, dass es zu FH Zeiten war, hab ich zwar nicht gedacht, aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die Bilder noch so relativ neu sind!! Oh gott...und wisst ihr was? Er gefällt mir mit solchen längeren Haaren einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel besser, wirklich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever