Zitat von Johns BabyOh mein Gott, solche geilen Bilder von John hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oh gott, ich sterbe, wie geil sind die denn?!? Aaaaaaaaaaah, boah und dass das erst 2005 war...also, dass es zu FH Zeiten war, hab ich zwar nicht gedacht, aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die Bilder noch so relativ neu sind!! Oh gott...und wisst ihr was? Er gefällt mir mit solchen längeren Haaren einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel besser, wirklich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aber ich muss jetzt noch was loswerden! Habt ihr die Schuhe von ihm gesehen?Ich find die nicht so "antörnend" und denkt ihr dass das in seinem Haus ist?Sieht das nicht ein bissel nach Selbstauslöser aus?
John rocks the bude
(
Gast
)
#393 RE: Auf welchen Bildern findet ihr ihn am allersüßesten?
Zitat von Johns BabyOh mein Gott, solche geilen Bilder von John hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oh gott, ich sterbe, wie geil sind die denn?!? Aaaaaaaaaaah, boah und dass das erst 2005 war...also, dass es zu FH Zeiten war, hab ich zwar nicht gedacht, aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die Bilder noch so relativ neu sind!! Oh gott...und wisst ihr was? Er gefällt mir mit solchen längeren Haaren einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel besser, wirklich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aber ich muss jetzt noch was loswerden! Habt ihr die Schuhe von ihm gesehen?Ich find die nicht so "antörnend" und denkt ihr dass das in seinem Haus ist?Sieht das nicht ein bissel nach Selbstauslöser aus?
das versteh ich jetzt aber nicht ganz! man sieht seine schuhe ja auf gar keinem,und auf dem letzten ist er ja sogar barfuss....
In Antwort auf:Aber ich muss jetzt noch was loswerden! Habt ihr die Schuhe von ihm gesehen?Ich find die nicht so "antörnend" und denkt ihr dass das in seinem Haus ist?Sieht das nicht ein bissel nach Selbstauslöser aus?
Also, ich finde das erste unten angefügte Bild mit Abstand das beste!! Auf dem zweiten sind nochmal die Schuhe besonders gut zu sehen. Ich finde ja, sie sehen ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Badelatschen und Damen-Lederschläppchen, also auf jeden Fall ganz und gar nicht männlich und auch nicht sehr für so ein Shooting geeignet! Na ja, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Bilder weder in seinem Haus noch per Selbstauslöser entstanden sind, das sieht schon alles sehr professionell aus, auch das Licht und so! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich glaube auch nicht dass die mit Selbstauflöser aufgenommen wurden, sie stammen von einem Photo Shoot for US Weekly glaube ich, also sehr professionell gemacht.
ahhh!!!!!!!!!!Sieht er auf dem ersten bild nicht haammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa aus?????!!!!!!!! so richtig gutschi gutschi süss zum knuddeln und natürlich zum abknutschen....HACHHHHHH
Zitat von John rocks the budeahhh!!!!!!!!!!Sieht er auf dem ersten bild nicht haammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa aus?????!!!!!!!! so richtig gutschi gutschi süss zum knuddeln und natürlich zum abknutschen....HACHHHHHH
Absolut JohnRocksTheBude, ja so gutschi gutschi süüüüüüüüüüüß , hach JOOHNNYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!
Finde ich auch, stellt euch mal vor, er schaut euch so in die Augen!! Und dann nimmt er euch in den Arm... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever